bad_boy Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 aja 11 1/2 Stunden bis Deutsch vor lauter MAthe *rofl* Zeit falsch berechnet. NA seawas auf Mathe gfrei i mi schon wenn i jetzt nimmer in der Lage bin Kopfrechnen und logisch überlegen :f: Zeit für Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Geschrieben 14. Mai 2006 aja 11 1/2 Stunden bis Deutsch vor lauter MAthe *rofl* Zeit falsch berechnet. NA seawas auf Mathe gfrei i mi schon wenn i jetzt nimmer in der Lage bin Kopfrechnen und logisch überlegen :f: Zeit für i sags euch nur: es is echt total easy außerdem is es ein echt geiles gefühl wenns vorbei is! :love: bei mir steht die ganze projektwoche vor der tür, wo auch kein tag negativ sein darf, aber nach de andern 2 schriftlichen sachen bin i üüüüberhaupt nimmer nervös es werdets nie eraten wo i am freitag gfeiert hab :rofl: Zitieren
bad_boy Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 hm warst aber schon in Innsbruck wenn ja Theresien Bräu Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 es werdets nie eraten wo i am freitag gfeiert hab :rofl: im ortsansässigen rotlichtetablissment! :l: :l: Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Geschrieben 14. Mai 2006 im ortsansässigen rotlichtetablissment! :l: :l: theresienbräu warma unter anderem, aber am abend ists weiter richtung osten gegangen (mitm motorradl...auch eine eigene geschichte ) und da steht so ein großes ding...mit EM fangts an also da cruiser is ja schon nah dran Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 theresienbräu warma unter anderem, aber am abend ists weiter richtung osten gegangen (mitm motorradl...auch eine eigene geschichte ) und da steht so ein großes ding...mit EM fangts an also da cruiser is ja schon nah dran wie weit ostwärts? EMirates palace??? so gn8 i hau mi hin, schaun ob i schlafn kann! Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Geschrieben 14. Mai 2006 wie weit ostwärts? EMirates palace??? so gn8 i hau mi hin, schaun ob i schlafn kann! ca. 40km ostwerts! EMP... ja dann gute nacht und machtses gut jungs! i werd euch während meim ersten projekttag kräftig die daumen drücken! Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Geschrieben 14. Mai 2006 Empire Wörgl?? ja :rofl::rofl: Zitieren
bad_boy Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 he sag mir demnächst Beschei ich komme aus Radfeld gg und Empire ist von mir zuahuse nur ne 3/4 Stunde entfernt. WEißt du was pervers ist? Dass Empire gehört Wörgl jedoch Steuern und Gewinnvermarktung geht an die Gemeinde Radfeld :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Geschrieben 14. Mai 2006 he sag mir demnächst Beschei ich komme aus Radfeld gg und Empire ist von mir zuahuse nur ne 3/4 Stunde entfernt. WEißt du was pervers ist? Dass Empire gehört Wörgl jedoch Steuern und Gewinnvermarktung geht an die Gemeinde Radfeld :devil: war erst das zweite mal im empire und da halt ichs nur aus wenn ich rotzfett bin aber in den lernferien wirds ja vielleicht wieder was Zitieren
bad_boy Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 gib ja mir mal Beschei dann kann ich mich auch zu den Angehenden Ingenieure dazugesellen und echt fett prall saufen :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Geschrieben 14. Mai 2006 gib ja mir mal Beschei dann kann ich mich auch zu den Angehenden Ingenieure dazugesellen und echt fett prall saufen :k: ok, wird gemacht! geh schlafen, morgen is ein wichtiger tag Zitieren
bad_boy Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 geht nicht bin muss mein Soll Ziel von 9 Beispielen erreichen (nur noch 1 Beispiel Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Geschrieben 14. Mai 2006 geht nicht bin muss mein Soll Ziel von 9 Beispielen erreichen (nur noch 1 Beispiel geh bitte...da verunsicherst die ja nur Zitieren
bad_boy Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 so fertig is das Beispiel war ein Kinderspiel :k: jetz gehma nu a bissl was (Tee) und dann pennen Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Geschrieben 14. Mai 2006 so fertig is das Beispiel war ein Kinderspiel :k: jetz gehma nu a bissl was (Tee) und dann pennen also i persönlich fühl mir überhaupt nit so, als ob i morgen schon wieder matura hätt! stresst mi irgendwie genau 0.00 :f: gute nacht und viel glück leute Zitieren
bad_boy Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 also i persönlich fühl mir überhaupt nit so, als ob i morgen schon wieder matura hätt! stresst mi irgendwie genau 0.00 :f: gute nacht und viel glück leute mir geht es gleich nur im Gegensatz zu dir hab ich erst die schriftlichen vor mir :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Geschrieben 14. Mai 2006 mir geht es gleich nur im Gegensatz zu dir hab ich erst die schriftlichen vor mir :s: bei mir is ja auch erst ein kleiner teil vorbei, aber wenigstens der schwierigere jetz endgültig...tschüss und baba Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 so heute ein wenig teitsch schreiben... ma 5 std so ein kack....des is jo ewig...i hoff i darf früher gehen... Zitieren
bad_boy Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 deathero: wünsch da vü Glück undkack dir nid in die Hosn vor lauter nix einfalln in teitsch. Ma shit in weniger als einer Stunde beginnt auch bei mir Deutsch :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 MECHANIK ist VORBEI und es sollt sich auch ein 1-2 ausgehn! der ganze stress umsonst! (wobei, sonst hätt i nit soviel glernt und auch nicht gwusst!) after matura chill out Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.