Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aja 11 1/2 Stunden bis Deutsch vor lauter MAthe *rofl* :D Zeit falsch berechnet. NA seawas auf Mathe gfrei i mi schon wenn i jetzt nimmer in der Lage bin Kopfrechnen und logisch überlegen :f: Zeit für :du:
Geschrieben
aja 11 1/2 Stunden bis Deutsch vor lauter MAthe *rofl* :D Zeit falsch berechnet. NA seawas auf Mathe gfrei i mi schon wenn i jetzt nimmer in der Lage bin Kopfrechnen und logisch überlegen :f: Zeit für :du:

i sags euch nur: es is echt total easy :)

außerdem is es ein echt geiles gefühl wenns vorbei is! :love:

bei mir steht die ganze projektwoche vor der tür, wo auch kein tag negativ sein darf, aber nach de andern 2 schriftlichen sachen bin i üüüüberhaupt nimmer nervös :)

es werdets nie eraten wo i am freitag gfeiert hab :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
im ortsansässigen rotlichtetablissment! :rofl::rofl: :l: :l:

theresienbräu warma unter anderem, aber am abend ists weiter richtung osten gegangen (mitm motorradl...auch eine eigene geschichte :rofl: ) und da steht so ein großes ding...mit EM fangts an :rofl:

also da cruiser is ja schon nah dran :D:D:D

Geschrieben
theresienbräu warma unter anderem, aber am abend ists weiter richtung osten gegangen (mitm motorradl...auch eine eigene geschichte :rofl: ) und da steht so ein großes ding...mit EM fangts an :rofl:

also da cruiser is ja schon nah dran :D:D:D

wie weit ostwärts? EMirates palace???

so gn8 i hau mi hin, schaun ob i schlafn kann!

Geschrieben
wie weit ostwärts? EMirates palace???

so gn8 i hau mi hin, schaun ob i schlafn kann!

ca. 40km ostwerts!

EMP...

ja dann gute nacht und machtses gut jungs!

i werd euch während meim ersten projekttag kräftig die daumen drücken! :toll:

Geschrieben

he sag mir demnächst Beschei ich komme aus Radfeld gg und Empire ist von mir zuahuse nur ne 3/4 Stunde entfernt.

WEißt du was pervers ist?

Dass Empire gehört Wörgl jedoch Steuern und Gewinnvermarktung geht an die Gemeinde Radfeld :devil:

Geschrieben
he sag mir demnächst Beschei ich komme aus Radfeld gg und Empire ist von mir zuahuse nur ne 3/4 Stunde entfernt.

WEißt du was pervers ist?

Dass Empire gehört Wörgl jedoch Steuern und Gewinnvermarktung geht an die Gemeinde Radfeld :devil:

war erst das zweite mal im empire und da halt ichs nur aus wenn ich rotzfett bin :rofl:

aber in den lernferien wirds ja vielleicht wieder was :D

Geschrieben
gib ja mir mal Beschei dann kann ich mich auch zu den Angehenden Ingenieure dazugesellen und echt fett prall saufen :D :k:

ok, wird gemacht! :D

geh schlafen, morgen is ein wichtiger tag :D

Geschrieben
so fertig is das Beispiel war ein Kinderspiel :k: jetz gehma nu a bissl was :du: (Tee) und dann pennen :rolleyes:

also i persönlich fühl mir überhaupt nit so, als ob i morgen schon wieder matura hätt!

stresst mi irgendwie genau 0.00 :f:

gute nacht und viel glück leute :wink:

Geschrieben
also i persönlich fühl mir überhaupt nit so, als ob i morgen schon wieder matura hätt!

stresst mi irgendwie genau 0.00 :f:

gute nacht und viel glück leute :wink:

mir geht es gleich nur im Gegensatz zu dir hab ich erst die schriftlichen vor mir :s:

Geschrieben
mir geht es gleich nur im Gegensatz zu dir hab ich erst die schriftlichen vor mir :s:

bei mir is ja auch erst ein kleiner teil vorbei, aber wenigstens der schwierigere :D

jetz endgültig...tschüss und baba :D

Geschrieben

MECHANIK ist VORBEI

und es sollt sich auch ein 1-2 ausgehn!

der ganze stress umsonst! (wobei, sonst hätt i nit soviel glernt und auch nicht gwusst!)

:rofl::rofl::rofl:

:sm: after matura chill out :sm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...