GernOTT Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Die Obersteiermark ist im Moment Schneemäßig hammermäßig. zwischen 0,5 - 1 Meter Pulver. Heute gleich 2 mal auf den Plöschkogel, weil es so fein war. LG Gernot Zitieren
alpinfredi Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 OTT']Heute gleich 2 mal auf den Plöschkogel, I bin zwar häufig in der Steiermark , aber bitte wo is der Plöschkogel? Schaut wirklch fein aus Zitieren
GernOTT Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Eisenerzer Ramsau http://www.styria-alpin.at/s-ploeschkogel.htm Am besten in Kombination mit dem Kraglschinken zu machen. ( nur 1 mal Plöschkogel ist etwas wenig ) Gibt da einige Schläge durch den Wald die prakisch immer unbefahren sind, ( wenn man sie kennt ) Grüizi Gernot Zitieren
radu Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Na die Fotos sind wirklich schön,...aber ich kann mir nicht helfen.. bei Sommer-Strand und Palmenfotos is bei mir der Neidfaktor eindeutig höher jo, des scho, aber eine richtig geile tour so wie die am sonntag ist auch genial! glaub es mir... ehrenwort :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.