RO der Norianer Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 ALSO nochmal abschließend: TREFFPUNKT HEUTE UM 18:00 am "Kärntenstand" im alten AKH nur zur näheren Orientierung: bitte hier posten wer jetzt wirklich kommt, net, dass der blade Taxler (der kommt eh später) und ich dort alleine stehen....
jour-li Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 jimmee jour-li wenns nett is kommt sandra nach
RO der Norianer Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 na sicha is nett....spätesten dann wenn da Jimmi, wie angekündigt, mit dem Trinken seiner vielen Pünsche beginnt
JIMMY Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 na sicha is nett....spätesten dann wenn da Jimmi, wie angekündigt, mit dem Trinken seiner vielen Pünsche beginnt i trink nyx,weu erstens kumman die restlichen wappler eh ned :s: und zweitens hab i gestern mitn training begonnen und i glaub i kumm a ned,weil ich hab morgen auch an termin ! ! ! und kalt is auch und so weit weg is auch .......
jour-li Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 und zweitens hab i gestern mitn training begonnen ....... was trainierst denn seit gestern - wie weit kann ich dem magen dehnen oder die leber verhärten über weihnachten oder für die nächste tourenski-challenge
JIMMY Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 oder für die nächste tourenski-challenge genau :bounce: bin zum ersten mal bergwerts gelatscht .
jour-li Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 genau :bounce: bin zum ersten mal bergwerts gelatscht . schön anstrengend, gell i werd auch in den weihnachtsferien nach dem boarden immer einmal zur bergstation marschieren - und im finsteren ruterboarden - is die volle hetz
RO der Norianer Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 @ Jimmi, ich hab auch nen Muskelkater vom gestrigen Training und komm auch....du hast groß geredet von Punsch den du trinkst wenn mehr als 10 Norianer kommen.....es sollte eigentlich eine Frage der Ehre sein, dass du jetzt nicht kneifst
JIMMY Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 @ Jimmi, ich hab auch nen Muskelkater vom gestrigen Training und komm auch....du hast groß geredet von Punsch den du trinkst wenn mehr als 10 Norianer kommen.....es sollte eigentlich eine Frage der Ehre sein, dass du jetzt nicht kneifst woar a spassal herr RO ich mein halt nur.... weil da immer so viel luschen bledsinn reden+posten, und weil ma ja mindestens 140 schnorrianer san
RO der Norianer Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Jimmi, das is eh wurscht...wichtig is, dass wir, der harte Kern, zusammenhalten
-philipp- Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 weil da immer so viel luschen bledsinn reden+posten... und das sagt die Oberlusche. :devil:
JIMMY Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 [quote=]und das sagt die Oberlusche. :devil: bist eh scho brav zaus bei de mostschädeln ? ontopic: na mörder viel war ma für mehr als 3 drangeln hats aber ned gereicht.....
jour-li Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 und kommen san wieder nur die oidn! die jungen ham vor lauter trainieren ka zeit für die angenehmen seiten des lebens ghabt - oder nur kurz na ja, dafür fahrns uns halt im sommer um die ohren außer dem superruddi - der gibt vielleicht gas!! da könnts euch nextes jahr anhalten
JIMMY Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 ....na ja, dafür fahrns uns halt im sommer um die ohren des werma erst seg'n :devil:
RO der Norianer Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Na, so wenige warma ja gar nicht im alten AKH. Und der Ausklang im "Stiegls" war auch ganz nett. Aber den besonderen Glanz des Abends brachte wiedermal der Teamchef mit seiner "Karl Schranz Mütze" ein:
JIMMY Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Aber den besonderen Glanz des Abends brachte wiedermal der Teamchef mit seiner "Karl Schranz Mütze" ein: na GSD kann man auf den fotos ned mehr erkennen
RO der Norianer Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 na GSD kann man auf den fotos ned mehr erkennen ...ich nehme an, du meinst den Schriftzug auf deiner Mütze
JIMMY Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 ...ich nehme an, du meinst den Schriftzug auf deiner Mütze ich steh dazu,so wie zu all meinen taten :devil:
Flo Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 ich steh dazu,so wie zu all meinen schandtaten :devil:
Empfohlene Beiträge