Zum Inhalt springen

Nie war es leichter eine Hawaii Quali ehrlich zu verdienen


Canarybiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

der IRONMAN Malaysia ist eine tolle Alternative für alle, die im Februar 2006 Urlaub und Trainingsstand für einen Ironman haben.

Im letzten Jahr waren nach der Flutkatastrophe nur 29 Leute Finisher (35 Slots) und in diesem Jahr gab es lange Quälereien mit der WTC und somit steht eigentlich erst seit einer Woche der Termin für 2006 unwiederruflich fest.

am 26 Februar werdet ihr die Chance haben eine Hawaii Quali zu bekommen, die so gut ist, wie lange nicht mehr...

 

Im Moment sind rund 40 Starter fest angemeldet, davon rund 30 Japaner, die im Durchschnitt keine schnellen Ironmänner und Frauen sind. Vermutlich werden einige Locals dazu kommen, weil der Veranstalter von den 35 Slots 5 an die schnellsten Locals abgibt.

 

Wollt ihr mehr wissen, einfach PM senden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2007 wirds dann wohl 2000 Starter geben :devil:

 

2007 wird es diesen Wettkampf mit Hawaii Quali nicht mehr geben.

 

Wenn es nach dem gehen würde, müssten 2006 schon mehr Starter sein. Und sind sie's???

 

Habe die Lage/Situation in den letzten Wochen/Monaten etwas verfolgt. Nach dieses eweigen hin und her wäre mir das viel zu unsicher. Da heißt es mal der WK findet plangemäß statt, dann wieder im Mai 2006 und dann wird er ganz gestrichen. Bevor nicht der Startschuß gefallen ist, glaub ich in dieser Sache gar nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Lage/Situation in den letzten Wochen/Monaten etwas verfolgt. Nach dieses eweigen hin und her wäre mir das viel zu unsicher.

 

Angeblich steht offiziell noch nicht mal fest dass die 35 Slots überhaupt vergeben werden... Da verdiene ich eindeutig zu wenig um mir auf gut Glück einen Trip nach Asien zu leisten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich steht offiziell noch nicht mal fest dass die 35 Slots überhaupt vergeben werden... Da verdiene ich eindeutig zu wenig um mir auf gut Glück einen Trip nach Asien zu leisten;)

 

Sag ich doch. Bei diesen unsicheren Lage hab ich nicht so einfach 2-3000 Euro auf der hohen Kante.

 

Von der Form und den extremen Wetterbedingungen mal ganz abgesehen. Die sind nämlich mörderisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Veranstalter steht im Kontakt mit mir und er sagte mir neulich das die WTC die Verträge aufgekündigt hat und der aktuelle Vertrag eben noch für 2006 besteht, die WTC hält sich raus und auf der WCT Webseite wird nix mehr drüber berichtet, das war aber 2005 auch schon so. Die Malaysier haben der WTC wohl nicht genügend Starter und damit Geld beschert, wenn man sich die Listen der letzten Jahre mal anschaut. Die WTC ist ja inzwischen von Europa und Amerika verwöhnt mit Teilnehmerzahlen von weit über 1000 (OK Lanzarote nicht ganz)

 

In diesem Jahr haben alle Teilnehmer einen Slot bekommen, die einen wollten, und das wird auch 2006 so sein, vor Allem weil der IM China ins Wasser gefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

 

also ich habe den Veranstalter nochmals wegen der Slots gefragt und diese Antwort erhalten. Die Leute in Malaysia sind nicht vor der Sorte, das sie die Leute arglistig täuschen, das steht mal fest...

 

Hi Marcel

 

Be rest assured that we the 35 qualifying slots for Hawaii inform the athletes accordingly. They come they win we will give them the slots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...