Bunny2110 Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 hi! wollt fragen ob wer weiss ob der skatepark in der praterhauptallee beleuchtet ist mfg Zitieren
Gast Envy Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Sollte beleuchtet sein, jedenfalls war ers als ichs letzte mal dort war Zitieren
Bijan Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 jop,bin fast jeden tag dort ich glaub dass er bis um 9 beleuchtet ist war heute auch schon................alles nass und nicht sehr viel fahrspass Zitieren
NoPower Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 der is bis ende Nie beleuchtet ich war oft scho bis um 12 fahren oder länger und immer beleuchtet (ob jetzt gut beleuchtet kann man disskutieren aber es reicht) Zitieren
Nihilist Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Juhu Beleuchtung, dann fahren wir heute hin Bunny ruf dann noch an wannst aus hast. Denke das noch alles trocknen kann wetter at sagt sonnig. mfg Nihi Zitieren
Bijan Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 hey,wann seids ihr dort? komme vieleicht a hin! Zitieren
Bunny2110 Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 ja wir werden erst gegen abend da sein (wenns finster is sieht keiner was i für an topfen zsammfahr:) ) Zitieren
Bijan Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 kannst mas genau sagen wennst dort bist? bin auf wenige ausnahmen jeden tag dort aber allein ist halt schnell fad! wenns ihr kommts bin i a sicher dort nur miassats ma sagen wan ihr hinkommts Zitieren
NoPower Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 ich war heute am Abend dort mitn 753 und Freeze und wir haben zwei typen getroffen vielleicht war da eh wer von euch derbei Zitieren
Biker753 Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 jo des waren eh die drei beiden! na viel los war ned hab nur desw neue bike eingeritten!und naja is a voll super radl! kanns nur an jeden weiterempfehlen hatte keine probleme damit Zitieren
Bijan Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 ich war heute am Abend dort mitn 753 und Freeze und wir haben zwei typen getroffen vielleicht war da eh wer von euch derbei na,ich war schon früher dort.................bin nocha nerma kommen weil i mi a bisserl krank gefühlt habe und war schon duschen habe mir eine tee eigeworfen und bin dann früh schlafen gegenagen Zitieren
Nihilist Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Verdammt ich glaub heut wirds nix mehr mit Biken. Hat n leichtes schneegestöber angefangen. . Würd ma ja nix ausmachen im Gatsch zu fahren aber ich konnte mir noch keinen gscheiten reifen kaufen weil mas P2 schons geld aus der taschen zogen hat. Zitieren
Bijan Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 jop,heute isses scheiße mir würds nemli schon was ausmachen weil i das bike in der wohnung habe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.