Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Yes moch ma ... ich muß heuer eh a paar Kilometer mehr wie letztes Jahr als Vorbereitung für Goisern und Theiß zusammenbringen ... sonst :k: ich mich wieder an :D

Dann kannst ja, um wieder zum Thema zurückzukommen viel für die Slomo fahren und die 100 in Angriff nehmen :p

Geschrieben

yes ... hab ich nach 1 Jahr Pause heuer wieder vor .... sind heuer aber 110km ... das bedeutet ca. 9 Std. für die SloMo von meiner Seite :D

Die Trophy B-Distanz wird komplett auf den neuen Streckenabschnitt verlegt und rund 110 Kilometer lang sein. Die bewährte Streckenführung der beiden kurzen Strecken (27 km und 53 km) bleibt unverändert.

Geschrieben
yes ... hab ich nach 1 Jahr Pause heuer wieder vor .... sind heuer aber 110km ... das bedeutet ca. 9 Std. für die SloMo von meiner Seite :D

Die Trophy B-Distanz wird komplett auf den neuen Streckenabschnitt verlegt und rund 110 Kilometer lang sein. Die bewährte Streckenführung der beiden kurzen Strecken (27 km und 53 km) bleibt unverändert.

I glaub auf die paar km kommts dann auch nicht mehr an :D:wink:

Geschrieben
ja oiso ganz langsam

LTG März 1x

LTG April 2x

LTG Mai 3x

klingt einfach - wird es aber nicht :f:

so oft hintereinander, ich dachte jeder macht a runde 3 Biker je 1 Runde macht 3 Runden :D

• 1 Jahr später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

SloMo Wertung ist leider noch nicht online.

Aber vom Jürgen gibts ein Foto bei den Impressionen der Sportografen:toll:

Gestern hab ich mich am Schluß der 100er Strecke noch verflucht, heute denke ich schon an einen Start 2009:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...