Zum Inhalt springen

Sattel Specialized AVATAR GEL 130/143/155


bertlbraun68
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hat wer von euch Erfahrung auf dem RR mit dem Sattel

Specialized AVATAR GEL 130/143/155 ??

Gibt es in der Breite mit 130mm/143mm und 155mm

 

Wie kann ich ohne den Sattel gefahren zu sein feststellen welche Breite für mich geeignet ist ??

 

Hintern vermessen ?? kann nur ein Scherz sein , oder !!

 

Sattel kostet laut Internetz 60€

dh müsste 180€ ausgeben um alle 3 Breiten ausgiebig zu testen !!

 

Welche Händler haben diese auf Lager liegen um zu testen ??

 

LG Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hintern vermessen ?? kann nur ein Scherz sein , oder !!

 

 

Mit Nichten und Neffen.

Da gibt es ein Sitzpolster auf das man sich daraufsetzt. Anhand der Abdrücke der Beckenknochen wird die Breite einfach abgemessen.

 

Gruss

Michl

 

PS: Ich fahre seit einem Jahr den Alias, und mir passt der hervorragend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sowohl den Avatar als auch den Alias im Einsatz. Fürs Rennrad würde ich dir den Alias empfehlen weil er eine glattere Oberfläche hat und man daher besser herumrutschen kann, ohne dass man sich das Popscherl aufreibt. Verwende den Avatar nur mehr am Stadtrad!

Ansonsten sind die Sättel die Besten die ich bis jetzt in Verwendung hatte. Ach ja hab sie auch aus den Sadtbahnbögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...