Zum Inhalt springen

linzer zwergerl feiern silvester .....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na geh, um 15 min zu lange geschlafen... :zzzz:

feiern können wir jedenfalls bei mir in der Pragerstrasse. :wink:

termin is eh kloa. was essen und trinken betrifft sollten wir ein bissl zusammenhelfen. :du:

sessel gibts im moment nur acht.

speibkübel sollten wir nicht brauchen. :f:

schreibts mal rein wer mitfeiern will und was wir so anstellen können (wanderung,...)

Geschrieben
also ich würde deine wohnung ja nur als post-mitternacht herberge verwenden! vieleicht ein gulaschsüppchen und ein paar getränke einkaufen (AGM oder metro - da gibts die gulaschsuppe in kübeln :p ). eine menge semmerl dazu und aus!
Geschrieben
also ich würde deine wohnung ja nur als post-mitternacht herberge verwenden! vieleicht ein gulaschsüppchen und ein paar getränke einkaufen (AGM oder metro - da gibts die gulaschsuppe in kübeln :p ). eine menge semmerl dazu und aus!

hihi... dann hättma ja auch gleich an speibkübel :D

Geschrieben

unter dem Motto "reintorkeln, saufen, essen und umkippen" :rofl:

Geschrieben

viel mehr solls nicht werden. tradtitionellerweise machen wir meistens nur eine eierspeise bei solchen anlässen...

was machen wir voher? silvesterläufer anfeuern oder selbst rennen zum beispiel. oder nach oberbairing hinaufwandern.

was kann man in linz sonst so anstellen?!

Geschrieben

post-mitternachts-location wär sicher super, wenn da nicht 80 % schon voll bedient sind. sonst wirds eine wegknack-location, was schade wär. wie schmeckt denn sie gulaschsuppe von der metro? das zeug kann doch net im ernst geniessbar sein?! sonst: ich koch sie.

wanderung schaff ich mit NoClickies sicher nur wenn nicht zu weit...

Geschrieben

Ich wurde von einer namentlich nicht genannten Schokosüchtigen freiwillig dazu gezwungen, mich hier auch mal zu melden ;)

Also ich wäre zumindest beim ersten Teil der Planung, also Essen gehen und danach Schneeschuhtour auf jeden Fall dabei. Danach werde ich mich aber eher wieder auf den Heimweg machen.

CU,

markob

Geschrieben
Ich wurde von einer namentlich nicht genannten Schokosüchtigen freiwillig dazu gezwungen, mich hier auch mal zu melden ;)

Also ich wäre zumindest beim ersten Teil der Planung, also Essen gehen und danach Schneeschuhtour auf jeden Fall dabei. Danach werde ich mir allerdings voll einen reintreten. ich hoffe der alkohol geht nicht aus.

CU,

markob

tolle einstellung! :devil:

Geschrieben

Also ich wäre zumindest beim ersten Teil der Planung, also Essen gehen und danach Schneeschuhtour auf jeden Fall dabei. Danach werde ich mich aber eher wieder auf den Heimweg machen.

CU,

markob

und bei mir wirds höchstwahrscheinlich ein variation davon: essen, schneeschuhwandern (o.ä.) und dann doch ein bissl was trinken, weil ich nicht gleich heimgehe bzw. auch nicht so weit heim hab wie markob.

vielleicht geht sich dann für mich am 1.jänner eine schneeschuhtour oder alpinschifahren aus.

somit ist der speci nur ein "kleiner" bremser :wink:

Geschrieben

neuer vorschlag:

wir treffen uns in urfahr

kleine jause (je nach interesse)

2h stirnlampen-wanderung zur gis (wer noch zu jung ist :D oder schon gepeckt vom laufen ist fährt mit dem auto)

silverster-party im gis wirtshaus. :du::du:

mit taxi (oder auto falls vorhanden) zurück nach linz

ein paar leute sind wir schon und ein paar BBler tätn noch gut dazupassen... :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...