markob Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 also maaarkob!! ich bin empört! das hätte ich mir von dir wirklich nicht gedacht! Tja ... jetzt ist die Katze wohl aus dem Sack ... ich wurde enttarnt! Ich möchte übrigens auch weiterhin bei der Bremser-Variante á la Speci und Lumos bleiben I bin jo a koane 20 mehr! CU, markob Zitieren
klausm Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Geschrieben 27. Dezember 2005 neuer vorschlag: wir treffen uns in urfahr kleine jause (je nach interesse) 2h stirnlampen-wanderung zur gis (wer noch zu jung ist oder schon gepeckt vom laufen ist fährt mit dem auto) silverster-party im gis wirtshaus. mit taxi (oder auto falls vorhanden) zurück nach linz ein paar leute sind wir schon und ein paar BBler tätn noch gut dazupassen... :bounce: also das gefällt mir ganz gut! wenn ich zur verfügung steh bin ich dabei Zitieren
sushi Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 die leut' aus bad hall brauchn da gar nicht melden! wie bitte? @ecalex: wie du dir das mit den 2 h vorstellst würd mich noch interessieren . heute beim klettern besprochen geht sich das niemals aus. das sind laut ortsansässige 7 km auf die gis vom fuss der gis. und von dir bis dorthin nochmal 2... statt der stirnlampen könnte man auch fackeln nehmen. falls man einen auf ganz romantisch machen möchte Zitieren
sushi Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 im übrigen bin ich aus graz. Zitieren
r0tax Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 die idee mit den fackeln find ich sehr gut.. .. da könnma dann aufm weg zur gis was abfackeln Zitieren
speci Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 im übrigen bin ich aus graz. ich stell auch meine wohnung inkl. garten zur verfügung, nur - wer isn schon so bescheuert nach bad hall zu kommen... wo du herkommst ist ja "wurscht"! wo du grad bist, ist ausschlaggebend!!! Zitieren
klausm Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Geschrieben 28. Dezember 2005 silverster-party im gis wirtshaus. mit taxi (oder auto falls vorhanden) zurück nach linz da findet anscheinend eine große party statt. und zwar wandern die alle von gramastetten auf die gis rauf. hat das wer bedacht wie das mit platz im GH gis so ist? zum taxi: also wie ich die situation zu silvester kenne, wird das mit taxi nix werden! entweder ist ein auto oben oder der fussmarsch runter ist auch wieder nötig .... Zitieren
speci Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 da findet anscheinend eine große party statt. und zwar wandern die alle von gramastetten auf die gis rauf. hat das wer bedacht wie das mit platz im GH gis so ist? zum taxi: also wie ich die situation zu silvester kenne, wird das mit taxi nix werden! entweder ist ein auto oben oder der fussmarsch runter ist auch wieder nötig .... you're right! große fete der gramastettner auf der gis. andererseits zu silvester sitzt ja eh keiner im gasthaus. die hetz wird sich vermutlich draußen auf der terrasse abspielen .... ein fußmarsch im mehr oder weniger betrunkenen zustand kann aber dann echt zur expedition werden. könnte sein, daß da der eine oder andere zwerg ein bissl ausrutschen wird. abgesehen davon brauchst im nüchternen zustand schon eine weile nach linz runter. ......ich glaub ich fahr mit'm bike zur gis Zitieren
klausm Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Geschrieben 28. Dezember 2005 der schwermetaller muckt wer? Zitieren
tiktak Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 ich bin auf jeden fall fuer raufgehen! und... wer braucht das gasthaus ???? wir feiern im schnee.. Zitieren
ecalex Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 @ecalex: wie du dir das mit den 2 h vorstellst würd mich noch interessieren . heute beim klettern besprochen geht sich das niemals aus. das sind laut ortsansässige 7 km auf die gis vom fuss der gis. und von dir bis dorthin nochmal 2... statt der stirnlampen könnte man auch fackeln nehmen. falls man einen auf ganz romantisch machen möchte bin schon mal hinaufgewandert in 2h (GA). bis gründberghof mit der strassenbahn ginge noch recht leicht. ev fährt uns jemand weiter rauf. grammastetten zB weil da geht eine grössere gruppe weg. heimbringerdienst gibts auch. wer geht nun eigentlich zu fuss?! tiktak, r0tax, ich...? Zitieren
ecalex Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 zum nachlesen: http://www.gisaustria.com/events.php Zitieren
klausm Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Geschrieben 28. Dezember 2005 bin schon mal hinaufgewandert in 2h (GA). bis gründberghof mit der strassenbahn ginge noch recht leicht. ev fährt uns jemand weiter rauf. grammastetten zB weil da geht eine grössere gruppe weg. heimbringerdienst gibts auch. wer geht nun eigentlich zu fuss?! tiktak, r0tax, ich...? wenn ich nicht im cheese bin, geh ich auch mit! mit dem bus bis jäger im tal und dann höllmühlweg rauf. der heimbringerdienst fährt aber glaub ich nach gramastetten und nicht nach linz! also zu fuss wieder runter. oder wir stellen vorher autos rauf und irgendwer muss halt runterfahren .... sollte man nicht mal die teilnehmer im ersten beitrag sammeln? Zitieren
ecalex Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 sollte man nicht mal die teilnehmer im ersten beitrag sammeln? gute idee. kannst mich eintragen. Zitieren
sushi Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 auch dabei: NoClickies, sushi, rolanderl edit: wir gehen auch zu fuss mit auf die gisela Zitieren
klausm Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Geschrieben 28. Dezember 2005 gute idee. kannst mich eintragen. done ... Zitieren
klausm Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Geschrieben 28. Dezember 2005 was ist denn nun mit silvesterlauf ? faules pack .... Zitieren
tiktak Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 runter mim BOB oder SCHLITTEN! Zitieren
klausm Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Geschrieben 28. Dezember 2005 den schlitten musst aber raufzahn auch ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 den schlitten musst aber raufzahn auch ..... Ich hab gehoert der Joho ist stark wie ein Baer Zitieren
klausm Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Geschrieben 29. Dezember 2005 Ich hab gehoert der Joho ist stark wie ein Baer ich hab gehört der joho kommt gar nicht ...... Zitieren
ecalex Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 ich hab gehört der joho kommt gar nicht ...... hat ihn schon jemand gefragt? Zitieren
ecalex Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 sollte man nicht mal die teilnehmer im ersten beitrag sammeln? 3 überraschungsgäste müssten wir noch ergänzen... Zitieren
ecalex Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 treffpunkt bei mir so um 18:00 Uhr würd ich sagen. lange wandern will sowiso niemand und dann geht es sich aus das wir um 20:30 mit den gramastettnern mitgehn... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.