Gast pit2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Hallo bin neu hier und habe folgende frage kann mir jemand helfen eine usb verbindung herzustellen mit meinem laptop und der vitalis software und meinem premiere8i danke im voraus Zitieren
Bernd Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Hallo pit ! Welche Softwareversion hast du ??? - Versuchs mal mit der 1380 Version - statt mit der neuen 2000er Version! Zitieren
Gast pit2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 danke für deine antwort und dem file hatte die 1.38er software und weder mit dieser noch mit der 2.00er kann ich per usb mit dem ergometer kommunizieren hab keine fehlermeldung beim usb converter serial auf com8 muss man vielleicht beim ergometer bei der fernsteuerung etwas anderes als usb-adapter einstellen? die ergowin2003 1.0 kann auch nicht kommunizieren oder geht die sowieso nicht für premiere8i ergometer? lg peter Zitieren
Mr.Flash Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Hallo Peter, leuchtet die LED in den USB-Seriell Adapter am Premium? Die Fernsteuerungseinstellungen kann mal alle auf Standard lassen. Läuft evtl. auf dem PC ein Programm das die seriellen Schnittstelle blockiert? Tschau Martin Zitieren
Bernd Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Oki - wie alt ist deine Fitviewer ??? - Hast du auch die Premiumversion von der Fitviewer ? ErgoWin 2003 ist NICHT für Premium und geht auch nicht damit ! Zitieren
Gast pit2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 @ Martin led leuchtet aber irgendwas funzt nicht hab jetzt am com1 vom anderen computer angeschlossen alte 1.38er software am ergometer raufgespielt jetzt kann fitviewer kommunizieren danke aber mit laptop alles usb funzt es dzt noch nicht @ bernd danke für die info das ergowin2003 für premium nicht geht meine vitviewer version ist 2.2.0 was jetzt noch nicht geht ich kann die auf die festplatte gespielte projektdatei nicht öffnen (fehler bei der initialisierung) Lizenz für Kaiser Franz Josef Höhe hab ich aber bei Installation schon mal eingegeben.... bin ratlos!!!! LG Peter Zitieren
Bernd Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 @meine vitviewer version ist 2.2.0 was jetzt noch nicht geht ich kann die auf die festplatte gespielte projektdatei nicht öffnen (fehler bei der initialisierung) Lizenz für Kaiser Franz Josef Höhe hab ich aber bei Installation schon mal eingegeben Hatte ich auch - spiel den Film nochmal auf die Festplatte und öffne erneut und gebe die Lizenzdaten ein - dann müsste es gehen! - oder schon gemacht Zitieren
Gast pit2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 hab ich leider schon gemacht aber ich probiers sicherheitshalber nochmals danke gruss peter ps.: sag gibts für premium8i nichts ähnliches wie ergowin2003 wo du eine internetausfahrt machen kannst? Zitieren
Bernd Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 ps.: sag gibts für premium8i nichts ähnliches wie ergowin2003 wo du eine internetausfahrt machen kannst? :l: :s: äh - wie meinen :l: Zitieren
Gast pit2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 ich meinte ob es ein ähnliches programm wie ergo_win2003 für premiere8i wo du netzwerkverbindungen einstellst und direkt mit dem rechner kommunizieren kannst so hab den film nochmals raufgespielt auf die festplatte gleiches problem kann nicht initialisieren ....vielleicht hat die dvd was? :bounce: lg peter Zitieren
Bernd Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Der Vorteil des PRemiums ist, dass man direkt mit dem Internet kommunizieren kann und am Cockpit alles mögliche einstellen kannst! Trotzdem könnte da in Zukunft noch auf uns was zukommen .... in dieser Richtung - lassen wir uns mal überraschen! @zum Fitviewer-Problem: Ich hatte das Prob auch -ist aber schon ein Weilchen her ... hast nochmal alles deinstalliert ??? Setze dich auf jeden Fall mit dem Support der teleanimation in Verbindung ... Zitieren
Gast pit2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 danke habs rausgefunden du musst den benutzer löschen beim erstenmal und dann kann man die projektdatei öffnen.....war zufall dass ich da draufgekommen bin vielen dank auf jeden fall!!! lg peter Zitieren
Bernd Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Viel Spaß bei der Fahrt zur Kaiser-Franz Josef- Hütte ! ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.