Zum Inhalt springen

Mr.Flash

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Franken
  1. Hallo, es gibt doch Möglichkeiten. Mir sind zwei bekannt: - Ergo mit einem Notebook verbinden (WinXP) der WLAN Zugang hat. - z.B. den WLAN Repeater 108 von Siemens. Der kann auch als Ethernet-WLAN Umsetzer verwendet werden. Erste habe ich schon einmal ausprobiert. Ist ein wenig Konfiguriererei und hat bei mir nicht auf anhieb geklappt. Lösungsmöglichkeite siehe Beiträge von mir. Die zweitere Lösung ist wahrscheinlich einfacher. Tschau Martin
  2. Hallo Alex, danke für das Lob. Ich habe den Thread eben erst gelesen. Wenn es noch irgendwo Probleme gibt, bin ich gerne bereit zu helfen. Die Portweiterleitung (1366) ist nur notwendig, wenn man den Server stellen will. Tschau Martin
  3. Hi, hier ein paar Bilder...vielleicht kann ja Daum noch was einbauen um einen Screenshot zu machen ;-) War echt super gewesen! Tschau Martin
  4. Ja danke auch an alle...das Ihr gewartet habt. Habe ein paar Bilder vom Bildschirm gemacht...stelle ich nachher online Tschau Martin
  5. Roland, kcedd, Rene72, Ralph und Thomas sind schon da...noch vier Plätze sind frei. Edit: Franz und Carlo sind auch da...noch zwei Plätze
  6. Server ist offen. 1900 Uhr gehts los. msman.no-ip.com Martin
  7. Hallo zusammen, werde den Server ca. 18:30 starten. Adresse: msman.no-ip.com oder IP (fest): 85.116.203.118 Tschau Martin
  8. Hallo, Sonntag Abend wäre ich dabei (bin allerdings nicht der Schnellste). Als Strecke schlage ich Südafrika 2 vor. Server kann ich stellen wenn es kein anderer machen will (dyndns habe ich, kann aber keine Screenshots vom Rennen machen da ich ein Premium habe). Tschau Martin
  9. Hi, nicht notwendig. Für die Premiumgeräte hat Daum das Protokoll veröffentlicht: Protokoll Tschau Martin
  10. Hallo Norbert, warst wirklich super schnell (für meine Verhälnisse auf jeden Fall) Ich werde es nächstes mal auch ausprobieren ob das hilft und mich in die Gefriertruhe stellen. Tschau Martin
  11. Hallo Maunty, ich hatte auch ein paar mal das Problem, dass das Bild still stand und nichts mehr ging. Nach ca. 2min hat es wieder funktioniert ohne das ich etwas gemacht habe. Leider ist mir das auch 200m vor Ende passiert, so dass ich noch etwas länger treten musste. War auf alle Fälle super gewesen auch wenn ich letzter bin.... Tschau Martin
  12. Hallo zusammen, ich bin auch dabei. Tschau Martin
  13. hallo nopain weiter gehts neu verbinden
×
×
  • Neu erstellen...