Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ihr seid die ersten...richtig geburtstag hab ich ja am freitag ;)

scheisse, jetzt kenn ich dich schon wie lang? 25 Jahre und noch immer verwechlse ich den 25. mit dem 27. Da Alex hat doch am 26. ich hab wieder gedacht du bist einen Tag vor ihm dran.... tschuldige!

Geschrieben
scheisse, jetzt kenn ich dich schon wie lang? 25 Jahre und noch immer verwechlse ich den 25. mit dem 27. Da Alex hat doch am 26. ich hab wieder gedacht du bist einen Tag vor ihm dran.... tschuldige!

es sei dir verziehen :D;)

@all: danke danke.... am freitag ists dann soweit :du:

am meisten freu i mi wenn ich dann endlich den neuen rahmen aufbaun kann :love:

Geschrieben
:klatsch: Leichtbau in seiner schönsten Form! :klatsch:

ps: Die Team Issue Rahmen (leider in der schwereren Version) sind noch HIER zu bekommen!

aja...danke für den tipp;-) genau von da hab ich ihn nämlich her...

is ein TOP onlineshop!! allererste sahne!!!sehr zu empfehlen :toll:

(so schwer ist die version allerdings auch nicht ;) )

@fahrradmaus: danke :toll: top finde ich die exoxierte oberfläche bei team issue :love: bin auch gespannt wie du meinen alten rahmen aufbaust... lass dann mal bilder sehn!

lg

Geschrieben

danke jungs :toll:

wenns fertig ist wirds richtig fein :)

bei der stütze hab ich heute mal mit axel schnura telefoniert (mister ax-lightness :qualm: ) sehr symatisch der typ... die stützen sind eigentlich auch TOP! minimal schwerer als die schmolke...aber um gut 100(!!) euro günstiger!!

einzig allein der "zettel" der hinten einlaminiert ist stört etwas...da hab ich vergessen fragen ob man den immer sieht oder ob AX es so machen kann das der ganz unten auf der stütze sein kann (so das er einfach im sattelrohr verschwindet...)

weiss da jemand genaueres..?

100 euro günstiger is schon was...da überleg ich mir schon auf schmolke zu verzichten...mal sehn...

Geschrieben
@lightbike

hab mich auch schon mal nach der ax umgeschaut (schaut einfach mörder aus :love: ), und die preise sind so zwischen 280 und 350€!

mfg chris

also zurzeit schauts so aus das die stützen leider immer teurer werden...die tlo is ja schon teilweise bei 420 euro..die ax europa auch schon bei 330... eigentlich wollt ich noch bis weihnachten warten...aber wenns da auch noch teurer wird... :confused:

280 wär top...hast du einen link zu einem shop oder so...?

Geschrieben

@lightbike

ja ich weiß die preise sind enorm,

genauen link weiß ich nicht mehr, aber habs beim durchforsten von google gefunden,

bist du nciht irgendwo stammkunde wo du vielleicht ein paar %te bekommen kannst, weil ich find sogar die 300er mächtig!

mfg chris

Geschrieben

na des is aber wirklich schnell gangen! :toll:

sag mal ich hab des zeichen "ax lightness" in gold in erinnerung? is des dann a anderes modell`?

sag mal die größe dazu?

mfg chris

Geschrieben
na des is aber wirklich schnell gangen! :toll:

sag mal ich hab des zeichen "ax lightness" in gold in erinnerung? is des dann a anderes modell`?

sag mal die größe dazu?

mfg chris

das modell ist ne europa in 31,6

wollt aber die silberne haben...denn die goldene ist im klemmbereich komplett mit gold einlaminiert...(rundum)

das gefällt mir von der optik überhaupt nicht...

so wie bei meiner jetzs ists ok...mach dann mal noch pic von dem klemmbereich...

zum thema schnell ein dank an bikepalast ;)

Geschrieben

ah versteh!

ich hätt sie eigentlich in näherer auswahl gehabt weil ich bei meinem radl viele teile in gold hab und deswegen es gut dazugepasst hätt!

ja wär super wennst dann ncohmal ein detailbild vom klemmbereich machen könntest!

stimmt bikepalast is echt ok!!! :toll:

mfg chris

Geschrieben

sind diese bremshebel gut?!?!

haltbarkeit, lager usw.

habe überlegt entweder extralite oder avid single digit ultimate,

aber die scheinen auch leicht zu sein!

woher und um wieviel?!

danke!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...