kdanny1 Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 nana jungs...so schlimm ists ja nicht... ist ja nur ein satz leichter maxxlites @rainer: ich bevorzuge scandium bitte :devil: @roman: morgen hab i frei....wann kannste denn..? bin sicher am nm dort Zitieren
xtroman Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 @roman: morgen hab i frei....wann kannste denn..? bin sicher am nm dort kann so ab 16³°, passt des?? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 kann so ab 16³°, passt des?? gut...passt...!! bis morgen 1 Zitieren
Luki Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Soda.. wie versprochen mein Umwerfer: Allerdings sind die Fotos heute in der früh nicht 100% gelungen. mfg Luki Zitieren
grilli Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Alter Schwede des schaut jo aus. Wie schwer ist denn das Teil ? Funktionieren tuts aber schon noch, oder ? Zitieren
Luki Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Leicht ist er nicht wirklich 147g aber pimpig! Allerdings wog er vorher 171g Ziel war "nur" leichter als ein XTR zu werden. Bin zu meiner Schande erst 2 mal mit dem neuen Bike gefahren. Aber er funktioniert, hab auch einige male unter Last (aber nicht extrem) geschalten. Bis jetzt hält er noch, leider habe ich den Umwerfer nicht im Originalzustand getestet, aber der Schaltkomfort ist noch sehr gut, würde sogar meinen das er nicht schlechter schaltet als im Neuzustand. Hier noch ein Bild der geshapten Schelle (da war am meisten Gewicht versteckt), mit schwarzer Aluschraube. mfg Luki Zitieren
kdanny1 Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 kann so ab 16³°, passt des?? @ roman und martin: cool wars wie immer beim kostel wo bleibt den ein pic martin..? wenn roman brav is kriegt er auch eins :devil: @luki: schön durchlöchert:D die rundungen hast du sauber hinbekommen das is bei meinem lange nicht so schön... wie hast du das gemacht..? (mit welchem werkzeug..) i glaub schon das das hällt...mein alter war mehr aufgebohrt und hat auch tadellos funktionert... oben an der schelle werd ich bei mir nix machen...da is eher etwas schwer zu bohren und zu dremeln...da ja das material EXTREM hart ist....und i glaub nit das ich das so schön hinbekomme und bevor ichs mir verhau lass ichs lieber... der umwerfer von mir ist ja eigentlich neu...wäre schade drum... Zitieren
ribisl Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 @lightbikemtb: ...es gibt für alle eins in der Klafuluderrundethread, obwohl ichs janoch für verfrüht halte, so ganz ohne Füsschen...mein Baby... Zitieren
Luki Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Die Rundungen hab ich mit Uhrmacherfeilen und viel Geduld gemacht. *g* Es waren auch über 10h bis der Umwerfer fertig war. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 24. November 2006 Autor Geschrieben 24. November 2006 Die Rundungen hab ich mit Uhrmacherfeilen und viel Geduld gemacht. *g* Es waren auch über 10h bis der Umwerfer fertig war. puh...10std... das is krass da kann i nur sagen RESPEKT bei mir warens genau 3,5 (war das schon ewig lange...) wenn ich 10std. dremle is vom umwerfer wahrscheinlich nix mehr da aber es heisst ja... gut ding braucht weile Zitieren
kdanny1 Geschrieben 24. November 2006 Autor Geschrieben 24. November 2006 @psy und mmm: danke maxxlite 310 http://img124.imageshack.us/img124/8769/maxxlite310rr9.jpg http://img124.imageshack.us/img124/8798/maxxissq1.jpg powercordz für bremsen http://img124.imageshack.us/img124/1700/powercordztv5.jpg Zitieren
psy Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 @light na, ich habs ja gewusst! hast doch DU die gleiche waage wie ich sag mal hast von dem auch schon gehört, dass man die power cordz nur einmal klemmen kann und danach sollt man sie wechseln? mfg chris Zitieren
kdanny1 Geschrieben 25. November 2006 Autor Geschrieben 25. November 2006 @light na, ich habs ja gewusst! hast doch DU die gleiche waage wie ich sag mal hast von dem auch schon gehört, dass man die power cordz nur einmal klemmen kann und danach sollt man sie wechseln? mfg chris coole waage ja tja...die cordz sind da ein problem ja... man kann sie schon öfters klemmen aber man bekommt sie nur 1 mal in die zughüllen rein. beim umbau hats überall gepasst...is grad noch so reingegangen...nur den hinteren cordz hab ich in die hüllen nicht mehr reinbekommen... und deshalb kostete mich der spaß nochmal 36 euros für ein paar neue brakecordz Zitieren
kdanny1 Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Geschrieben 10. Dezember 2006 bis zum nächsten update mal was witziges ....da hat ja nicht einer meine gabel erleichtert sid auf extremtuning (hab i mal im ww forum gefunden) http://img383.imageshack.us/img383/1537/thelightestsidzn9.jpg Zitieren
psy Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 mit der "kann" dann nicht mal mehr der hawk "fahren" :devil: mfg chris Zitieren
NoStyle Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 yes! die erste rs lefty! Zitieren
psy Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 ob man die jetzt noch mit scheibe fahren kann=? mfg chris Zitieren
7maniac Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 aber cc-schnecke noch "halbe mobbe" Zitieren
kdanny1 Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Geschrieben 12. Dezember 2006 yes! die erste rs lefty! genau rs lefty.. wollte nicht Herr ribisl eine leichte haben..? :devil: ach ja...und bei hawk und vorallem bei cc-schnecke gibts nur eins: "volle mobbe" auch mit einer halben gabel...mit löcher..ohne dämpfung..etc... :devil: Zitieren
kdanny1 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 noch vor weihnachten müsste ein paar teile kommen... heute war das dabei: http://img324.imageshack.us/img324/1553/tisodv4.jpg wie gesagt...mein bike is nur extralitefrei die tiso hab ich von http://www.light-and-speed.de hat recht gut geklappt Zitieren
kdanny1 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 wenn jemand intresse hat: verkaufe meine exustar ultralight pedale (incl aluschraubenkit) http://img294.imageshack.us/img294/1146/exustartunedzb4.jpg Zitieren
NoStyle Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 wieviel sollns denn kosten?? Zitieren
psy Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 was kommt statt denn drauf? mfg chris Zitieren
kdanny1 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 wieviel sollns denn kosten?? n tausch gegen die notubes? na...was nit..schlag was vor... machma per mail....(muss dir eh noch auf dei mail antworten...) sorry war heut etwas im stress Zitieren
kdanny1 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 was kommt statt denn drauf? mfg chris bebops sl mit titan achsen und sensationellen 153 gramm :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.