klausm Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 du missen denken, bei tiefschnee gehts sicher leichter als bei dem scheiß schnee den es derzeit hat naja - also ich für meinen teil war nach dem aufstieg eh so herpeckt, dass es runter mit der seilbahn am gscheitesten gewesen wäre .... der alex und ich haben beschlossen, dass wir irgendwie an unserer schitechnik feilen sollten Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 naja - also ich für meinen teil war nach dem aufstieg eh so herpeckt, dass es runter mit der seilbahn am gscheitesten gewesen wäre .... der alex und ich haben beschlossen, dass wir irgendwie an unserer schitechnik feilen sollten is hoid dann schon blöd, wenn der lift einen berg weiter ist gell:rofl: bzgl. technik: mehr gehen, dann kommt das von selbst:wink: Zitieren
klausm Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 is hoid dann schon blöd, wenn der lift einen berg weiter ist gell:rofl: bzgl. technik: mehr gehen, dann kommt das von selbst:wink: oder man findet einen "lehrer" ..... naja - die forststrasse runter war eh fast wie ein lift .... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 traumhafte wetterverhältnisse und auch angenehme temperaturen:love: waren am kreuzkogel (gesäuse - admont), des einzig störende war eine scheiß spur (voll eisig des ding:s:) die abfahrt war seit langem wieder einmal ein traum:bounce: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 heute waren wir am gr. hengst:rofl:, vom triebener tauern aus (hohentauern) hoas woas:eek::love:, i glaub da hats heid +5 ghabt seit langem wieder einmal ordentlich geschwitzt beim raufgehen (spuren) :f: dafür eine umso schönere abfahrt, mit traumfirn und leichtem pulver:love: unds weda war a wieda grandios Zitieren
Eraser Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 heute waren wir am gr. hengst:rofl:, vom triebener tauern aus (hohentauern) hoas woas:eek::love:, i glaub da hats heid +5 ghabt seit langem wieder einmal ordentlich geschwitzt beim raufgehen (spuren) :f: dafür eine umso schönere abfahrt, mit traumfirn und leichtem pulver:love: unds weda war a wieda grandios und i hab mad zechn abgfroan bei -8:rolleyes: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 und i hab mad zechn abgfroan bei -8:rolleyes: da kann ich nur sagen: selber schuld:p bist scho wieda leonding runde gfoan? Zitieren
Eraser Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 da kann ich nur sagen: selber schuld:p bist scho wieda leonding runde gfoan? na aschach nu a bissl weida und wieder ham! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 heute wieder vom triebener tauern gestartet zuerst auf den bruderkogel, dann kurze abfahrt und rauf auf den schüttnerkogel abfahrt bei pulver:love:, zum wetter brauch i eh nyx sagen:love::love::love: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 @eraser: hoffe das beantwortet deine frage heute waren wir wieder einmal auf der wurzer, gerald und ich im renn tempo rauf ~40min:eek:, papa kam mit verspätung hinterher:p weiter gings auf den halskogel, dann eine 200hm abfahrt (extra wegen pulver gemacht) und dann noch rauf auf den stubwiesgipfel anfangs sonnig, bis die wolken kamen:s: einen scheisswind hats die ganze zeit gehabt:s: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 heute waren wir auf der seekoppe (rottenmanner und triebener tauern) scheiß wetter: wind und nebel bzw wolken, aber dafür 30cm pauda:love::bounce: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 wieso tut sich da nyx???? (gerald braucht sich jetzt ned melden) lauter faule leid......tztztz (mich eingeschlossen *gg*) bei mir wirds jetzt dann bald so weit Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 wieso tut sich da nyx???? (gerald braucht sich jetzt ned melden) lauter faule leid......tztztz (mich eingeschlossen *gg*) bei mir wirds jetzt dann bald so weit es soll auch leute geben, die nicht alle aktivitäten im internet dokumentieren (die aber trotzdem nicht ganz untätig waren) Zitieren
Don Fernando Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 es soll auch leute geben, die nicht alle aktivitäten im internet dokumentieren (die aber trotzdem nicht ganz untätig waren) brüderlein fein, brüderlein fein............ Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 brüderlein fein, brüderlein fein............ jaja , des hat dir jetzt wieder gepasst gell :s: @gerald: des weisse war für dich! :s: Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 @gerald: des weisse war für dich! :s: ich weiß, aber es war zu verlockend Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 heute wurzeralm, fesches wetter :love:, abfahrt ein eisiger weg :f:, aba die abfahrt vom frauenkar war dafür umso schöner :love: mit pulver :love: fotos folgen noch Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Hatte gestern einen Skitag in Großarl. Aber nicht zum Touren gehen, wollte aber keinen neuen Thread öffnen. Hier ein paar Bilder. Gruss Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Hatte gestern einen Skitag in Großarl. Aber nicht zum Touren gehen, wollte aber keinen neuen Thread öffnen. Hier ein paar Bilder. Gruss wo ist der schnee???? (aussa auf den spitzen) :f: bini gspannt auf morgen! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 wo ist der schnee???? (aussa auf den spitzen) :f: bini gspannt auf morgen! ein kumpel war heute auf der Tauplitz. Schaut gar nicht so schlecht aus, vorallem schneit es jetzt gerade... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 ein kumpel war heute auf der Tauplitz. Schaut gar nicht so schlecht aus, vorallem schneit es jetzt gerade... ja für morgen schauts jetzt eh nimma so schlecht aus, aba so viel wirds wohl auch ned werden , aba für uns wirds reichen:p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.