NoTri Geschrieben 22. Oktober 2002 Geschrieben 22. Oktober 2002 Hi Leute! Wer hat Zeit und Lust in der Wintersaison (ab jetzt 20 Termine) bei einer gepflegten Partie Eishockey seine Energien abzubauen. Gespielt wird in der kleinen Halle beim Wiener Eislaufverein am Heumarkt. 1 bis 2 Fixspieler bräuchten wir noch. Wann: jeden Freitag 20 bis 22 Uhr Voraussetzungen: ohne Eigen- oder Fremdgefährdung ein paar Meter fahren können, Kosten: 200 Euro die Saison (20 x) einmaliges "Probetraining" 10 Euro (werden bei Saisonzahlung angerechnet), dann 17 Euro P.S.: als Mindestausrüstung würde ich Schienbein/Knieschützer und einen (Bike-)Helm empfehlen. Es wird NICHT hoch geschossen oder hart gespielt (naja, ohne Körperkontakt geht es ja auch nicht...) Zitieren
Desperado Geschrieben 23. Oktober 2002 Geschrieben 23. Oktober 2002 Seavas. Ich kann nicht eishockey spielen aber ich kann dir vielleicht irgendwie meine groß cousins vorbeischicken , nur die machen dich sicher zu kleinholz denn die spielen irre gut Ciao thomas Zitieren
Stefan Geschrieben 28. Oktober 2002 Geschrieben 28. Oktober 2002 hi, wäre interessiert und würde gern mal bei einem probetraining mitmachen. lg steve Zitieren
Stefan_J Geschrieben 4. November 2002 Geschrieben 4. November 2002 ja ich werd vielleicht auch mal mit einem freund vorbei schaun nur kann mir wer ein paar tipps zur ausrüstung geben? ich will nicht viel ausgeben, aber schon gute haben, wo bekomm ich da was gutes? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.