Zum Inhalt springen

Stefan

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Wien 22
  • Hobbies
    Mountainbiken, Karate, Snowboarden, Schnorcheln
  • Beruf
    KFZ-Elektriker
  • Bike(s)
    Scott G-Zero FX 1
  • Homepage
    http://
  1. Das kann doch nicht sein, dass keiner diese Bike kennt oder Erfahrungen damit hat!
  2. Ist das ein Schimano Produckt oder was?
  3. Von Einsatzgebiet bevorzuge ich Forststraßen (Schoberstein, Damberg in OÖ) aber auch Feld bzw. Waldwege. Aber auch auf dem Aspalt (Weg in die Arbeit) muß gerecht werden.
  4. Kenn das Elite Teamline mit XT Bestückung (auch Scheibenbremsen) mit Scareb Lockout. Ist ein super super Bike. Aber was hälts du von AMS PRO. Etwas schwerer aber ein FUllY!
  5. Habe mich eingeschränkt auf das AMS pro Fully oder das Hardtail Elite Teamline! Das AMS pro hat den Dämpfer von Manitou swinger 3 air scheinbar ist das Teil ohne Lockout und die Gabel Scareb Elite SPv das macht mich stutzig! Bin noch nie mit einem Fully gefahren, jedoch meine Freunde schwärmen davon und speziell bei längeren Touren ist es angenehmer als ein Hardtail. Andererseits kenn ich das Hardtail Elite Teamline schon und weis das es ein super Bike ist, dass auch viel leichter ca.2 Kg ist. Benötige noch dringend Ratschläge oder eure Erfahrungen! MfG Stefan
  6. Bin gerade dabei mir ein Rad aus der neuen Cube Serie herauszusuchen! 1. Cube AMS 2. Airmatic Teamline 3. Elite Teamline Meine Frage an Euch! Hat irgendwer erfahrungen mit den Rädern bzw. Mit den Dämpfern Manitou swinger 3 bzw. Manitow Scareb SPV? Wäre nicht ein Lockout - System vorteilhafter...? Mein Einsatzgebiet sind längere Touren, Wald bzw. Schotterstraßen aber auch Aspaltabschnitte! Brauch dringend Ratschläge! MfG Stefan
  7. Durch die neue Verordnung werden wir gezwungen unser Bike ins Auto zu laden und mit dem Auto zu einer Mountainbike-Strecke zu fahren, um dort ohne vorgeschriebenen Utensilien überhaupt fahren zu können. Das wiederum stellt eine Umweltverschmutzung dar, die gar nicht nötig ist. Wenn die Verordnung in dieser Form bestehen bleibt, fordere ich eine Lichtpflicht für alle Elektro-Scooter, Jogger, Hunde, Katzen, Igel, Frösche, und was sonst noch so unbeleuchtet über die Straße rennt! Stefan Kaiser, 2RadChaoten.com
  8. Stefan

    2RC Feedback

    @ No Pain Ohne Zweifel ein cooler Verein - sonst wäre ich auch nicht beigetreten. Ich würde mir mehr Fahrtechniktraining und Ausfahrten am Wochenende wünschen. Die Idee mit den Milliwatt-Ausfahrten find ich auch sehr gut - bringt sicher zusätzliche Mitglieder. Lg Steve
  9. hi, wäre interessiert und würde gern mal bei einem probetraining mitmachen. lg steve
×
×
  • Neu erstellen...