Race Bee Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 hallo alle zusammen, ich habe vor mir einen LRS zusammenzubauen. nach langem suchen bin ich immer noch nicht viel schlauer. ich hätte gerne eine leichte schlauchreifenfelge wie z.b. eine mavic or 07 oder mavic gp4 oder irgendeine andere zwischen 300g und 400g (eher 300g) kann die teile jedoch nicht finden. auf der mavic hp sind sie gar nicht mehr programm. hat jemand eine ahnung wo ich sowas herbekommen könnte oder welche felgen noch in dem gewichtsbereich liegen? danke danke Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Mavic Reflex hat 375 Gramm das Stück Zitieren
markus83 Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 ich hab einen kompletten laufradsatz zu verkaufen! mavic classics ssc für schlauchreifen, campa-freilauf (alles schwarz, nabe, felge, speichen). die felge ist wie eine reflex felge. bilder gibts auf anfrage per mail. gewicht: 1710g. preis inklusive vittoria rally 21mm schlauchreifen, schnellspanner und versand wären 270 euro. :bounce: Zitieren
Michi Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 ich hätte auch einen hompletten satz zu verkaufen: tune mig 66 / mag 160 (!!!) mavic reflex naben, sapim x-ray speichen, tufo elite jet gebraucht aber in topzustand... (haben keine 300km) - waren mir immer fast zu schade zum fahren und jetzt hab i eh die lightweight wenns bergauf geht! gewicht: ca. 1300g - inkl. reifen ca. 1600g (!!!) vp.: 600€ wenn man bedenkt dass die speichen mit den nippeln alleine schon über 200€, der nabensatz fast 600er, reifen 120€, felgen an 100er kosten - und der gesamtneupreis ca. 1000€ kostet eigentlich ein geschenk! die laufräder sind wie gesagt komplett inkl. reifen zu haben! nur mehr schnellspanner und kassette rauf (da hätte ich eine nagelneue 110g scandium/alu/titan 9-fach shimano kompatible kassette zum sonderpreis dazu) - und ab gehts! . Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Das ist das Rennrad Forum und nicht die Bikebörse :s: Zitieren
Michi Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 willsts ma abkaufen? dann inserier is in da börse sorry! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.