Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Ergo Biker,

ich habe einen Notfall.

Ich wollte bei meinem 8008er TRS die Cockpit Software auf X3.4 updaten. Die notwendige N- Version hat nicht funktioniert und ich habe die Version für die A Bikes probiert. Leider hat das update funktioniert und jetzt stimmen die Watt Angaben überhaupt nicht mehr. Wie kann ich die ursprüngliche 3.1.11D Version wieder aufs Cockpit spielen - also down-graden ??????

Danke an alle Experten für eure Hilfe...

Christoph

Geschrieben

Welchen Typ hast du denn nun - weshalb hast du Typ A probiert und nicht N ???

Wie ist deine Mailadresse ... kann dir 3.1 schicken !!! - oder auch ältere Versionen ! ;)

Hast du denn die 3.4 nochmal versucht ??? - Hast du auch bei 3.4 die Version für deine Bremse genommen ??? - Da gibts nämlich zwei !

Geschrieben

hallo

Danke für die rasche Reaktion.

Die N Version hat nicht funktioniert - und da habe ich halt die A Version probiert.... Die aktuelle SW Version ist jetzt: 2.3.4D

Ich hab das update für die 4mm Bremse genommen, weil die SN: 153939 ist.

Ja - ich hab die classic Verwsion des 8008 TRS.

Wäre echt nett wenn du mirt die 3.1.11D Version schicken könntest.

mail: christoph.pickl@gmx.at

Noch eine Frage: In welchen Modus muss sich das Cockpit beim update befinden?

danke und sportliche Grüsse

Christoph

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...