GR76 Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Möchte von meinem ca. 8 Jahre alten Daum Ergo Basis (oder so ähnlich) auf einen Daum 8008 umsteigen. Könnt ihr mir den Unterschied zwischen 8008 TRS (2005) und 8008 TRS Pro (2006) sagen. Was muß ich noch beachten? Muß ich mir einen neuen Brustgurt zulegen oder funktioniert ein Ciclo-HAC4-Brustgurt wie bei meinem jetzigen Daum? Wo bekommt man den 8008er günstig? Welche Alternative zum Daum ist euch bekannt (zB Kettler)? Grüsse GR76 Zitieren
Bernd Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=42895 2006 ist PRO - mit 2005 meinst du wohl das Classic HAC4 Brustgurt müsste funzen .... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Könnt ihr mir den Unterschied zwischen 8008 TRS (2005) und 8008 TRS Pro (2006) sagen. Was muß ich noch beachten? Muß ich mir einen neuen Brustgurt zulegen oder funktioniert ein Ciclo-HAC4-Brustgurt wie bei meinem jetzigen Daum? Wo bekommt man den 8008er günstig? Welche Alternative zum Daum ist euch bekannt (zB Kettler)? Grüsse GR76 Der neue 8008er soll die Spannung bzw. den Wiederstand gleichmäßiger halten und hat keine Gangschaltung mehr! Alternative wäre der Kettler Ergo Racer! HAC4 Brustgurt sollte funktionieren! Zitieren
Bernd Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Der neue 8008er soll die Spannung bzw. den Wiederstand gleichmäßiger halten und hat keine Gangschaltung mehr! Hä ??? --- das ist mir neu ! STIMMT NICHT! Der 8008er hat nach wie vor eine Gangschaltung !!! :s: Beim Vita wurde sie rausgenommen - dafür haben absofort alle ErgoBik`'s PRO in Verbindung mit der ErgoWin eine Gangschaltung ! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Hä ??? --- das ist mir neu ! STIMMT NICHT! Der 8008er hat nach wie vor eine Gangschaltung !!! :s: Beim Vita wurde sie rausgenommen - dafür haben absofort alle ErgoBik`'s PRO in Verbindung mit der ErgoWin eine Gangschaltung ! Wie schaltet man denn jetzt? Habe gedacht dass die Schalthebel an der Cockpit Front nicht mehr drauf sind!?? Zitieren
ribaimka Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Bei ClassicPro ohne ergo_win gibt's nur beim 8008 Cockpit- Distanzprogramme (Höhenprofile). Beim alten Classic hatten die Typen 8008 und Vita Cockpit- Distanzprogramme. Gruß, Georg Zitieren
ribaimka Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Man schaltet durch drehen am Steuerrad. Zitieren
Bernd Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Also, wenn meine Infos stimmen - dann schaltest du die Cockpit-Distanzprogramme im 8008er PRO mit dem Jograd (Drehrad) - am Cockpit ! --- nochmals: Da ist also - auch laut Katalog, der auf der Daum-HP Downloadbar ist eine Gangschaltung drin ! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Danke schön! Ich sehe ich sollte mich in das Thema mal wieder reinlesen! Die letzte Daum Schulung ist doch schon 2 Jahre her und war noch auf den alten geräten! Zitieren
SANdOR Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Muß ich mir einen neuen Brustgurt zulegen oder funktioniert ein Ciclo-HAC4-Brustgurt wie bei meinem jetzigen Daum? Wo bekommt man den 8008er günstig? ich verwende auch meinen hac4-brustsensor,-keine probleme. mein oregon-outbreaker brustsensor funktioniert aber auch. günstig bekommt man den 8008 trs pro bei zanier.at (~850.-) lg, sandor Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.