ELA Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo Norianer ! this is ELA & ROB live from Knoxville, Tennesseeeeeeee wir wuenschen Euch allen eine weitere saustarke SAISON 2006 nachdem die guten vorsaetze hoffentlich eh schon wieder vergessen sind gehts glei nach unserer rueckkehr los mit dem ganz oagn S N O W F U N Leutln, packts die tourenski zsamm, croco wird sein HEAD-MONSTER von der leine lassen :bounce: ela den snowdog, no mercy ! Reini, greg, hrendeer & snowdog, Bimbo, Margrita, TOM, RBM, sidney raurackl, jimmy - 15. jaenner- wie schauts aus ???
jour-li Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 übernextes we bin i a dabei jetzt gehts no nach ischgl, aber dann wird des tourenklumpat wieder auspackt - war am hochkar auch ganz nett nach liftschluss mit den tourenskiern/ snowboard zu silvester bin i mit sandra in der nacht auf den hochkargipfel gestapft da wars ausnahmsweise sternenklar, und hab natürlich die stirnlampe im tal gelassen - voll lustig beim runterfahren :devil: wohin wollts am 15. gehen??
ELA Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Geschrieben 4. Januar 2006 Keine Ahnung wie es mit dem Schnee bei euch ist... Wie schauts aus am Schneeberg? Bei uns ist es manchmal ein bisserl neblig und geregnet hat es auch schon, aber sonst hat es immer so ca 20 Grad Celsius in der Sonne. Wir sind ab dem 10. 1. wieder zaus, da kann sich ja melden, wer Zeit und Lust hat. Oder schreibts einfach ins BB...
Isa Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Schönen Urlaub wünsch ich dir noch... In Wien gibts schneegatsch - wennst magst gemma nächste Woche mal gemeinsam laufen - hm?
Flo Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Hallo Norianer ! wir wuenschen Euch allen eine weitere saustarke SAISON 2006 I werd höchstens einen saustarken anschieber brauchen
ELA Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Geschrieben 5. Januar 2006 Schönen Urlaub wünsch ich dir noch... In Wien gibts schneegatsch - wennst magst gemma nächste Woche mal gemeinsam laufen - hm? ja, koemma machen! Wuerd mich freuen! @ Lena: Danke, voll lieb, magst nicht mit uns laufen kommen? @ Flo: Ich glaub, die Schneeschieber sind jetzt recht guenstig!
RO der Norianer Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 [quote=]I werd höchstens einen saustarken anschieber brauchen na eh kloar, wennst versuchst Gewicht zuzunehmen wird sich das auf deine Fahrradleistung net wirklich positiv auswirken.....aber du kannst es eh vergessen: dein Bruder hat es gezeigt: Anfang der 90er haben wir trainiert wie die Viecher (Bernie war bekannt unter dem Spitznamen "ana geht no"), der hat sich Eiweis und Weightgainer reing´haut wie ein Mastochse, aber wirklich zugenommen hat er auch kaum - ich glaub sein max. Gewicht waren 85 kg (bis zur Muschelvergiftung). Das Gewicht hatte ich auch, allerdings bin ich einen Kopf kleiner..... also bleib dort wo du wirklich gut sein kannst: beim BIKEN !!
Flo Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 lol ja die muschelvergiftung....war das nicht erst im flieger beim heimweg !?? Daran erinner ich ich noch !
JIMMY Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 ..... der hat sich Eiweis und Weightgainer reing´haut wie ein Mastochse, aber wirklich zugenommen hat er auch kaum - ich glaub sein max. Gewicht waren 85 kg 85kg bei 2 meta der blade taxler *ggg* und heut hat er wieder 75 kg......
Empfohlene Beiträge