schnelltreter Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Nachdem wir nun auf einmal ganz viele Server haben schlage ich für morgen abend eine Internetausfahrt vor! Ich kann dann auch gerne den Server stellen. Do, 05.01 - 19-30 Uhr Ich hätte Bock mal eine MTB Ausfahrt im Gelände zu machen Meine Vorschläge sind: Mank - 36,6 km oderPayerbach - 38,2 km Oder eine andere Strecke? Vorschläge? Wer ist dabei? Zitieren
ribaimka Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Ich bin dabei. Nach der Tour vom Montag Nachmittag kann mich nix mehr schocken!!! :devil: Gruß, Georg Zitieren
watussi Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 hallo, es wird zeitlich für mich knapp werden, aber wenn es der verkehr zulässt, bin ich dabei. watussi Zitieren
Bernd Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Hmmm - hab mich am Montag verkühlt - eventuell bin ich mit Puls 120 dabei ! Zitieren
Bero Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Hallo Mir geht es ähnlich wie Bernd. Anscheinend hab ich mir einen Virus eingefangen. Mit etwas weniger Speed bin ich dabei aber vielleicht macht sichs bis heute abend ja noch. Gruß Bero Zitieren
Bernd Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 ... muss für heut abend absagen ! Zitieren
schnelltreter Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Geschrieben 5. Januar 2006 - Georg - watussi - Bero - Tilo Es hat noch freie Plätze :s: @Bernd: Gute Besserung Zitieren
luckybutcher Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 @ Tilo Wahrscheinlich bin ich leider nicht dabei , aber beim nächsten Mal - hoffe ich . Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß und Kette Rechts ! Zitieren
watussi Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 es sieht nicht so gut aus bei mir, wenn schaffe ich es in letzter minute watussi Zitieren
franz-wimmer Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Hallo! Ich würde auch gerne mitfahren bin aber zum ersten Mal dabei ich hoffe es funkioniert alles. gruß Franz Zitieren
einhorn Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 schade gerade erst gelesen, zu spät. nächste Woche wieder.Viel Spass Zitieren
kcedd Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Ich bin ein Neuer. Wäre aber gerne dabei. Ich weiß zwar nicht ob ich mithalten kann, aber Tempo ist nicht alles. Wäre schön von Euch zu hören. Eventuell Tipps für meine erste Internetfahrt? kcedd Zitieren
schnelltreter Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Geschrieben 5. Januar 2006 So, der Server ist offen: schnelltreter.ath.cx Gefahren wird "Mank" ! Mal sehen, ob alles klappt (mache das mit dem Server zum ersten Mal) Zitieren
schnelltreter Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Geschrieben 5. Januar 2006 Bisher sind vier Teilnehmer da: - Bero - Georg - Edd - Tilo Start in 10 Minuten Zitieren
schnelltreter Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Geschrieben 5. Januar 2006 Franz ist auch da! Zitieren
schnelltreter Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Geschrieben 5. Januar 2006 größere Probleme! Ich habe keine Gangschaltung merhr! Neustart! Start, wenn alle wieder da sind! Zitieren
schnelltreter Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Geschrieben 5. Januar 2006 @Georg & Edd: Dank für die klasse Tour Ganz schön hügelig in Mank Beim ersten Start hatte ich, als ich losfahren wollte nicht 0 RPM auf dem Ergo. Dann kam die Hinweismeldung. Als es dann losging, konnte ich nicht mehr schalten!!! Und mit Singelspeed wollte ich das ganze auch nicht fahren. Deshalb der Neustart! Dabei sind aber Franz und Bero rausgeflogen?! Also wer mit Ergowin einen Server stellt sollte schauen, dass er 0 RPM auf dem Ergo hat. Und dann erst den losfahren Button drücken... Zitieren
franz-wimmer Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Hallo! Ich hatte ein Problem mit der Strecke als alle losgefahren sind hatte ich auf dem Ergo Win keine Strecken Garfik also fuhr ich mit 25 Watt und dann bin ich ausgestiegen. Aber könnte es vielleicht deswegen gewesen sein denn ich hatte die Strecke nicht heruntergeladen. Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt. Gruß Franz Zitieren
schnelltreter Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Geschrieben 5. Januar 2006 @Franz: Die Strecke muss man nicht extra runterladen! Daran kann es nicht gelegen haben. Zitieren
ribaimka Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Gruß an Tilo und Edd. Die Ausfahrt war echt toll! Jedoch werde ich in Zukunft etwas vorsichtiger sein, wenn ich eine Internetausfahrt zusage und der Name der Tour fängt mit "MTB..." an Kaum freust du dich, daß es endlich bergab geht, gehts auch schon wieder rauf Teamspeak hat sich auch mal wieder bewährt, da es schon mal vorkommen kann, daß irgendwas nicht auf Anhieb klappt. Dann kann man sich schnell absprechen und schon geht's weiter. Übrigens die Zeiten, falls es jemanden interessiert: Tilo: 1:20:00 (ca.) Edd: 1:35:45 Georg: 1:39:00 Gruß, Georg Zitieren
Bero Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 War nicht so mein Tag Zuerst hab ich den Start verpasst und nach ner Weile ging gar nichts mehr. Das nächste mal bin ich auch mit Teamspeak dabei. Ich wusste nicht ob und wann es weitergeht..bin dann alleine den Hahnenkamm gefahren. Bis denn Bero Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.