Zum Inhalt springen

Internetausfahrt - Do, 05.01 - 19-30 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Mir geht es ähnlich wie Bernd. Anscheinend hab ich mir einen Virus eingefangen. Mit etwas weniger Speed bin ich dabei aber vielleicht macht sichs bis heute abend ja noch.

Gruß

Bero

:bike:

Geschrieben

Ich bin ein Neuer. Wäre aber gerne dabei. Ich weiß zwar nicht ob ich mithalten kann, aber Tempo ist nicht alles.

Wäre schön von Euch zu hören. Eventuell Tipps für meine erste Internetfahrt?

kcedd

Geschrieben

@Georg & Edd: Dank für die klasse Tour :U:

Ganz schön hügelig in Mank :du:

Beim ersten Start hatte ich, als ich losfahren wollte nicht 0 RPM auf dem Ergo. Dann kam die Hinweismeldung. Als es dann losging, konnte ich nicht mehr schalten!!! Und mit Singelspeed wollte ich das ganze auch nicht fahren. Deshalb der Neustart! Dabei sind aber Franz und Bero rausgeflogen?!

Also wer mit Ergowin einen Server stellt sollte schauen, dass er 0 RPM auf dem Ergo hat. Und dann erst den losfahren Button drücken...

Geschrieben

Hallo!

Ich hatte ein Problem mit der Strecke als alle losgefahren sind hatte ich auf dem Ergo Win keine Strecken Garfik also fuhr ich mit 25 Watt und dann bin ich ausgestiegen. Aber könnte es vielleicht deswegen gewesen sein denn ich hatte die Strecke nicht heruntergeladen. Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt.

Gruß Franz

Geschrieben

Gruß an Tilo und Edd. Die Ausfahrt war echt toll! :toll:

Jedoch werde ich in Zukunft etwas vorsichtiger sein, wenn ich eine Internetausfahrt zusage und der Name der Tour fängt mit "MTB..." an :D

Kaum freust du dich, daß es endlich bergab geht, gehts auch schon wieder rauf :rofl:

Teamspeak hat sich auch mal wieder bewährt, da es schon mal vorkommen kann, daß irgendwas nicht auf Anhieb klappt. Dann kann man sich schnell absprechen und schon geht's weiter. :megaph:

Übrigens die Zeiten, falls es jemanden interessiert:

Tilo: 1:20:00 (ca.)

Edd: 1:35:45

Georg: 1:39:00

Gruß, Georg

Geschrieben

War nicht so mein Tag

Zuerst hab ich den Start verpasst und nach ner Weile ging gar nichts mehr.

Das nächste mal bin ich auch mit Teamspeak dabei. Ich wusste nicht ob und wann es weitergeht..bin dann alleine den Hahnenkamm gefahren.

Bis denn

Bero :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...