Zum Inhalt springen

LiveWave

Gast eleon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hmmmm.....alles was unbekannt is wird belächelt.

Stimmt nicht ganz - nur neue Sachen, die über keinen Vertriebskanal verfügen und diesen über eine Webpräsenz aufbauen sind nicht seriös. Warum werden nicht gespräche mit Intersport, Hervis, SportExpert, .... geführt und die Produkte dort angeboten.

Und dann offiziell verkündet, wo es die Produkte zu kaufen gibt?

Zum Eishockeyspieler:

Tja, es macht halt doch einiges aus, wenn die am Tag davor nicht saufen gehen (und ich kenn genügend BL Eishockeyspieler - Sag den Namen!!!)

Unseriös ist auch, Informationen nur per PM weiterzugeben und nicht allen zugänglich zu machen!

Lg

Geschrieben
Stimmt nicht ganz - nur neue Sachen, die über keinen Vertriebskanal verfügen und diesen über eine Webpräsenz aufbauen sind nicht seriös. Warum werden nicht gespräche mit Intersport, Hervis, SportExpert, .... geführt und die Produkte dort angeboten.

Und dann offiziell verkündet, wo es die Produkte zu kaufen gibt?

Naja, so einfach ist es nun auch nicht. Es gibt doch auch ein paar Unternehmen, die ihre Vertriebskanäle recht streng kontrollieren, und eindeutig nicht in Verdacht geraten komplette Abzocker zu sein, mir fällt da gerade Skinfit ein:D

Also ich würds nicht am Vertriebsweg festmachen, mich stört viel mehr an der Lifewave- Geschichte dass die Erklärungen so unklar und bewusst mit verwirrenden Begriffen versehen sind... Diskussionen über das wie verkauft wird find ich eher sinnlos.

Geschrieben

was is da los ?

wieso hab ich noch keine bestellungen von dmitdWolftanzt und glock26 ?

zumindest von euch beiden weltoffenen allesprobierer haett i ma das erwartet :D:D

all die anderen die bestellt haben: morgen wird versendet, ender der woche seits dann mind. schon 10% staerker!

mfg

ich

Neues Produkt am Markt entdeckt:

AET PowerBooster

Funktioniert 100%! Leistungssteigerungen bis zu 40% binnen kurzer Zeit sind keine Seltenheit!

Beispiele aus der Praxis: Ein in unserer Gegend bekannter Ausdauersportler hat seine Hausrunde um 4!! Minuten verbessert ohne dafür mehr zu trainieren! Möglicht ist dies nur mit unseren neuen AET PowerBooster.

Ein weiterer Athlet hat binnen weniger Wochen seine Wattleistung am Ergometer annähernd verdoppelt! Das nach nur 3 behandlungen mit dem neuen, revolutionären AET PowerBooster!!

Getestet und entwickelt wurde der AET PowerBooster mit Hilfe von Weltraumexperten der NASA und deren hypermoderenen Materialien! Sowie den Hightech Forschungsteam eines Forschungsinstituts in den USA! Von unseren Sportärzten wärmsten empfohlen!

Der AET Powerbooster besteht jeden Dopingtest, da er nichts mit ihrem Körper macht. Er verwendet nur ihre eigenen Resourcen ! Das kann nur der neue AET PowerBooster!

Abgesehen von der phänomenalen Wirkung des AET PowerBooster haben sie die Möglichkeit nicht nur schneller, stärken und ausdauernder zu werden. Nein, sie können damit auch noch Geld verdienen! Es funktioniert ganz einfach:

Bestellen sie einfach das Partner - Starterset des AET PowerBooster und überzeugen sie sich von der phänomenalen, revolutionären Wirkung!

Gleichzeitig erhalten sie von uns 20 weitere Startersets die sie mit unsere Hilfe leicht weiter verteiben können.

Wo liegt ihr Gewinn ? Sie bekommen nicht nur die 20 Startersets, nein auch ihr persönliches Starterset, zum phänomenalen, einzigartigen Vorzugspreis. Wenn sie die ersten 10 Sets verkauft haben, schreiben sie bereits finanziellen gewinn! Abgesehen von ihrem Persönlichen Gewinn an Kraft und Ausdauer !

Das alles ist nur möglich mit dem neuen AET PowerBooster! Greifen sie gleich zu ! es sind nur mehr wenige Stück auf Lager!

Sehen sie mich als ihren Ansprechpartner, der ihnen jederzeit gerne ihre Fragen beantwortet und ihnen gerne weiterhilft!

Direkt zu beziehen, einfach über mich !

Geschrieben
was is da los ?

zumindest von euch beiden weltoffenen allesprobierer haett i ma das erwartet :D:D

all die anderen die bestellt haben: morgen wird versendet, ender der woche seits dann mind. schon 10% staerker!

mfg

ich

ich krieg eh alles zum selbstkostenpreis :toll::jump:

since 01.10.05 | velo: 1363km | run: 501 km | swim: 57km | cross: 27km | he-man: 30h |

http://www.userbars.com/galerie/images/files/3/12/married.gifhttp://www.userbars.com/galerie/images/files/3/12/panties.gif

Geschrieben
was is da los ?

mfg

ich

Oh tschuldigung tschiffi, du hast mir die Augen geöffnet deine Kompetenz auf dem Gebiet der Nanotechnologie ist ein Wahnsinn, auch scheint es das du ein Spezialist auf der rechtlichen Seite bist, da du dich ja mit Vertriebssystemen auch so blendet auskennst und dann auch noch so ein erfolgreicher Triathlet. Auch deine übrigen so wertvollen Beiträge lassen erkennen das du einer von den ganz Grossen sein musst. Also kann ich mich bei meiner nächsten Kaufentscheidung von dir beraten lassen, da es ja ziemlich selten ist sich von so einem Spezialisten zu beraten lassen. Einfach nur :toll::klatsch:

Danke, zum Glück hast du diesen Thread eröffnet und uns allen die Augen geöffnet. :klatsch:

Geschrieben

Unseriös ist auch, Informationen nur per PM weiterzugeben und nicht allen zugänglich zu machen!

Lg

warum unseriös - das ist selektieren :devil:

per pm deswegen, weil da einfach was dabei raus kommt - die anderen beiträge dienen nur der postvermehrung, aber bringen sonst nix mehr.

wenn leuten über vertriebssysteme urteilen von denen sie keine ahnung haben und/oder über produkte urteilen, die sie nicht mal im geringsten bereit sind zu testen und sich nur darüber lustig machen, dann finde ich die auseinandersetzung mit denjenigen, die wenigstens von einer der beiden sachen eine ahnung haben sinnvoller - für beide seiten.

es "schont" außerdem die nerven der anderen, denn auf jeden post muss ja auch wieder geantwortet werden .... egal auf welchem niveau auch immer.

ich danke bei dieser gelegenheit denjenigen, die sich weitere infos eingeholt haben und die vorliegenden anmeldungen für klagenfurt allgemein zeigen, dass es genug leute gibt, die mehr wissen wollen, aber das sind ja dann in den augen einiger sicher nur volltrotteln und idioten, oder??

Geschrieben

Nenn es wie du willst - für mich nicht vertrauenserweckend!

es gibt 100te Produkte, die selbiges versprechen. Wenn ich mich für alle interessieren würde und alle testen würde, käme ich ja überhaupt nicht mehr zum trainieren und das ganze kostet ja auch nicht wenig geld ...

Übrigens: Ich habe Doping auch noch nie probiert und urteile desshalb darüber!

Geschrieben
und/oder über produkte urteilen, die sie nicht mal im geringsten bereit sind zu testen und sich nur darüber lustig machen

darauf bezog es sich!

Aber lassen wir dass, denn wir werden uns da sicher nicht einig!

Geschrieben
darauf bezog es sich!

Aber lassen wir dass, denn wir werden uns da sicher nicht einig!

jetzt versteh ich´s .... sorry, aber in diese richtung hab ich nicht gedacht

(aber um es nochmals klarzustellen: die patches sind kein doping und deswegen ist ein test auch nicht so "gefährlich" ;) )

aber egal - jeder hat seine meinung, vertritt diese und darauf können wir uns sicher einigen um diese diskussion zu einem ende zu bringen

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...