watussi Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 versuche 2. server unter 84.157.98.64 watussi Zitieren
sl1980 Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 watussi, komm zu mir, ralf ist schon da Zitieren
kcedd Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 ich habe netzwerk problem: connect Zitieren
sl1980 Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 msn messenger unter: steffen.loos@gmx.net ralf und michael sind da Zitieren
Bero Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 bero ich versuch auf deinen server zu kommen Zitieren
magicbiker Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 ich bin heute auch mal dabei wenn ich darf! zummindest ein stückerl! bin auf server 2 Zitieren
magicbiker Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 wann gehts los? bin bei sl1980 drin! Zitieren
kcedd Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Ich habe leider meine Gangschaltung verloren, und ohne machts keinen Spass. Deshalb bin ich raus. Hoffentlich klappts beim nächsten mal besser Ich strample hat für mich alleine. kcedd Zitieren
ergo_ego Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 hi bin nach 43 min. plötzlich rausgeflogen ! schade, es war gerade zeit für die schlußattacke grüße norbert Zitieren
sportspirit Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Na, was eine schöne Tour! @Tilo, danke für den Druck, hättest mich fast gehabt Gruß Hans Jürgen Zitieren
einhorn Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 super Strecke, danke . naja noch ein wenig mehr trainieren und ich brauch hofentlich den windschatten bald nicht mehr. Dieter Zitieren
luckybutcher Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 @ all thx , war ne klasse tour @ Bernd - danke für dein Hinterrad - wäre sonst auf der strecke liegen geblieben Zitieren
Franz K. Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Danke fürs warten... war meine erste Internetausfahrt - und hat gleich alles funktioniert (bis auf meinen speed....) Übrigen fahre ich einen einfachen "fitness2002pc" und muss am Laptop schalten - habe "nur" 400 Watt maximum zur Verfügung. An alle "kleinen" Ergo-Fahrer: Es funktioniert auch damit!!! Überigens, weiß jemand wie man besser schalten kann (ohne ständiges hingreifen auf den PC)? Danke für die tolle Ausfahrt, Franz K. Zitieren
sl1980 Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 auf Server 2 sind wir leider nur zu zweit angekommen. Ist irgendetwas falsch gelaufen? Ergebnis: P1 steffen zeit:1:17 wattdurchschnitt:192 P2 sandor zeit:1:21 gruß Steffen Zitieren
Bernd Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Geschrieben 9. Januar 2006 Überigens, weiß jemand wie man besser schalten kann (ohne ständiges hingreifen auf den PC)? Das ist glaube ich nur bei den aktuellen PRO_Modellen der *kleinen* Ergos möglich - aber ist ja schon super, dass auch das alte fitness Classic mitmachen kann ... hab von solchen Usern auch hin und wieder ne Anfrage bekommen ! thx @ll für die heutige Ausfahrt - wieder 40 km geschafft ! Zitieren
schnelltreter Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 @all: war ne super Runde Das mit dem Teamspeak hat sich auch bewährt. Da brauchen wir bald keinen MSN Messenger mehr. Ich muss mir nur noch ein besseres Mikro besorgen... Anbei die Ergebnisse von Server 1. Nur Georg ist mir rausgerutscht, da er sich gleich nach der Ankunft ausgeklinkt hat. @Hans Jürgen: Bis zum nächsten mal Zitieren
MTB-Pirate Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 schade, bin leider erst jetzt heim gekommen, aber vielleicht klappts beim nächsten mal wieder! Zitieren
watussi Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo, ich war eine gute stunde (bei mir knapp 2/3 der Strecke auf Server 2. Dann war aber bei der ofen aus. bin aber stolz, weil so lange habe ich noch kaum bei den internetausfahrten durchgehalten. zwei haben es dann wohl auf server 2 von ursprünglich 5 ins ziel geschafft. Gratulation an ALLE Watussi Zitieren
schnelltreter Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Überigens, weiß jemand wie man besser schalten kann (ohne ständiges hingreifen auf den PC)? Mit einer programmieraren PC Fernbedienung könnte das ganz gut gehen. Schau mal hier oder hier. Edit: Läßt sich in ErgoWin überhaupt über die Tastatur schalten? Gibt es Shortcuts? Die eären nämlich nötig. Wenn nicht: Feature Request an Daum! Zitieren
Franz K. Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Übrigens, weiß jemand wie man besser schalten kann Vielen Dank für die Hinweise, ich werd mal so ne Fernbedienung organisieren und testen - ich berichte dann ob´s geht. Franz K. Zitieren
ribaimka Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Danke an alle für die tolle Ausfahrt! Es war toll, daß so viele mitgefahren sind, da hat man eine ganz tolles Feeling, besonders am Anfang, wenn noch alle auf einem Haufen sind! Vor lauter Angst, daß ich vielleicht doch noch von Franz K. eingeholt werde, bin ich fast gar nicht zum trinken gekommen, was ich aber grade nachhole. Da ich am Ende meine Trainingsdaten ansehen wollte bin ich natürlich in der Grafik nicht drin. Da meine Frau aber ein Bild gemacht hat hab ich's hier nochmal der Vollständigkeit halber angehängt. Gruß, Georg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.