Zum Inhalt springen

Internetausfahrt - Mo.9.1- 19.30 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe leider meine Gangschaltung verloren, und ohne machts keinen Spass. Deshalb bin ich raus.

Hoffentlich klappts beim nächsten mal besser

Ich strample hat für mich alleine.

kcedd :wink:

Geschrieben

Danke fürs warten...

war meine erste Internetausfahrt - und hat gleich alles funktioniert

(bis auf meinen speed....)

Übrigen fahre ich einen einfachen "fitness2002pc" und muss am Laptop

schalten - habe "nur" 400 Watt maximum zur Verfügung.

An alle "kleinen" Ergo-Fahrer: Es funktioniert auch damit!!!

Überigens, weiß jemand wie man besser schalten kann

(ohne ständiges hingreifen auf den PC)?

Danke für die tolle Ausfahrt, Franz K. :jump:

Geschrieben

Das ist glaube ich nur bei den aktuellen PRO_Modellen der *kleinen* Ergos möglich - aber ist ja schon super, dass auch das alte fitness Classic mitmachen kann ... hab von solchen Usern auch hin und wieder ne Anfrage bekommen ! :jump:

thx @ll für die heutige Ausfahrt - wieder 40 km geschafft ! :du:

Geschrieben

@all: war ne super Runde :D

Das mit dem Teamspeak hat sich auch bewährt. Da brauchen wir bald keinen MSN Messenger mehr. Ich muss mir nur noch ein besseres Mikro besorgen...

Anbei die Ergebnisse von Server 1. Nur Georg ist mir rausgerutscht, da er sich gleich nach der Ankunft ausgeklinkt hat.

@Hans Jürgen: Bis zum nächsten mal :wink:

Werther.jpg

Geschrieben

Hallo,

ich war eine gute stunde (bei mir knapp 2/3 der Strecke auf Server 2. Dann war aber bei der ofen aus. bin aber stolz, weil so lange habe ich noch kaum bei den internetausfahrten durchgehalten.

zwei haben es dann wohl auf server 2 von ursprünglich 5 ins ziel geschafft. Gratulation an ALLE

Watussi

Geschrieben

Mit einer programmieraren PC Fernbedienung könnte das ganz gut gehen.

Schau mal hier oder hier.

Edit:

Läßt sich in ErgoWin überhaupt über die Tastatur schalten? Gibt es Shortcuts? Die eären nämlich nötig. Wenn nicht: Feature Request an Daum!

Geschrieben
Übrigens, weiß jemand wie man besser schalten kann

Vielen Dank für die Hinweise, ich werd mal so ne Fernbedienung

organisieren und testen - ich berichte dann ob´s geht.

Franz K.

Geschrieben

Danke an alle für die tolle Ausfahrt! Es war toll, daß so viele mitgefahren sind, da hat man eine ganz tolles Feeling, besonders am Anfang, wenn noch alle auf einem Haufen sind! :klatsch:

Vor lauter Angst, daß ich vielleicht doch noch von Franz K. eingeholt werde, bin ich fast gar nicht zum trinken gekommen, was ich aber grade nachhole. :du:

Da ich am Ende meine Trainingsdaten ansehen wollte bin ich natürlich in der Grafik nicht drin. Da meine Frau aber ein Bild gemacht hat hab ich's hier nochmal der Vollständigkeit halber angehängt. :U:

Gruß, Georg

100_3716.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...