-philipp- Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Mahe. Ihr 2 seit's ur arg. Jetzt wird da Wicht scho wia da Jimmy. Zitieren
noseavas Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 hab gestern nachmittag meine ersten 65 km heuer in der eisenstädter/mattersburger umgebung zurückgelegt (kogelrunde schattendorf, loipersbach, ...) ging bei exakt 0 grad ganz gut, etwas schmelzwasser in den ortschaften, aber nix tragisches bekleidungsmäßig reichen mir für die füsse merino-socken und neopren-überschuhe, lediglich meine finger waren nach den ca. 2,5 stunden ziemlich taub, trotz gefütterter windstopper-handschuhe von pearl-izumi solls da sehr gute (und leider auch teure ) handschuhe geben, lobster oder inferno - hat die evtl. einer von euch in verwendung und kann davon berichten? ah ja, einen rennradler hab ich auch getroffen - in großhöflein, rotes saeco-outfit - evtl. ein bikeboarder? Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Ich hab Gore Bikewear Windstopper vom Sport Nora um 45€. Bin total mit denen zufrieden. Hände sind immer warm, schwitzen aber nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.