Kadauz Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Ihr wisst noch, das Bike von Jehle. Hat das jemand? Wenn ja, kann derjenige mal ein Bild machen und seine Erfahrungen damit preisgeben? Zitieren
Sipu Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Hi! Ich schätze im Tour Forum findest eher jemanden der das gekauft hat. Versuchs mal dort. Zitieren
mixi Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 in der tour war mal ein test - schnitt glaub ich nicht so gut ab. müsst ihn aber raus suchen. Zitieren
Kadauz Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Geschrieben 9. Januar 2006 in der tour war mal ein test - schnitt glaub ich nicht so gut ab. müsst ihn aber raus suchen. Ich hab den Test zum Dolce Team mit Ultegra von der Ausgabe 04/2005. Ich denk das ist der gleiche Rahmen, nur mit Ul anstatt DA und andere Laufräder. Da gibts vom Rahmen und den Anbauteilen keinen Mecker. Und die DA wird auch nicht schlechter wegkommen als die Ultegra. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.