Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so narrisch, wie der superruddi jetzt trainiert, werden sich hü, bimbo und hrentier nexte saison ordentlich bemühen müssen :D

aber i find halt, dass ma in die berg auch was machen könnt, wenn scho schnee liegt, oda??

Geschrieben

aber i find halt, dass ma in die berg auch was machen könnt, wenn scho schnee liegt, oda??

meine red......

ganz dem bergvirus verfallen :love:

leider,oder GsD diese WE keine zeit,du waast eh warum,schurli :toll:

Geschrieben

@ro: ll geh i erst in der ramsau zu semester an, i hab auch keine ausrüstung

aber i hab gestern mitm reini gredet, wir gehen sicher eine tour, ob sa oder so is no net fix.

und am zweitn tag werd ich vielleicht gmütlich auf den anninger marschieren und durch den wald runterrocken

Geschrieben
tuts nicht wirres zeug von euch geben.

wenn ich diese jahr den rbm bzw. raurackl nachkommen würd wär ich

schon befriedigt.

haha, ICH werd dich nur von hinten sehn..... Ausser vielleicht auf Tourenschi!

Geschrieben
...wie wärs mit ner gemeinsamen Skatig-Partie am Wechsel ???

mein Vorschlag:

FREITAG: NACHTSKI ALPIN MAUERBACH (@jimmy: NICHT nacktski!)

Samstag: SKITOUR sportlich, unter Führung von Herrn Reini the EAGLER

Abfahrt 10h Oldtimer raststation (1. auf der süd )

Sonntag: SKITOUR am Schneeberg, diesmal gemütlich unter Führung des Gespanns Snowdog/Ela

Abfahrt 8h SCS

bitte hier anmelden !

Geschrieben

yep!

sa is fix fürn schurli :toll:

wenn sonntag wirklich gemütlich kommt sandra vielleicht auch mit, aber 8,00 uhr bei minus 15 bis minus 20 is ungemütlich, vielleicht gehn wir später auf den göller ( ca 800hm )

Geschrieben
i foah beim reini mit

FIX IS :bounce:

morgen Samstag:

SKITOUR RAX

unter Führung von Herrn Reini the EAGLER

Abfahrt 10h Oldtimer raststation (1. auf der süd )

ela

reini

jour-li

michi

Sonntag: SKITOUR am Schneeberg:

Michi

??

Geschrieben
bin zwar zwar weder schreibfaul noch Sack ;) aber hier trotzdem ein kurzer "Sonntagsbericht": 9h30 Aufstieg von Losenheim auf den Schneeberg in ca. 3 h30. Wahnsinnssupertraumhaftes Spitzenwetter, tolle Aussicht, herrliche Abfahrt bei 1A-Schnee in netter Begleitung. Kaum zu glauben, dass man an so einem Tag auch was anderes machen kann, da macht sogar der Winter richtig Spass!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...