jour-li Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 wie schauts aus?? tuan ma was? vorschläge? Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 radfahren natürlich eh kloar,kannn ur vom conrads kommen Zitieren
jour-li Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 so narrisch, wie der superruddi jetzt trainiert, werden sich hü, bimbo und hrentier nexte saison ordentlich bemühen müssen aber i find halt, dass ma in die berg auch was machen könnt, wenn scho schnee liegt, oda?? Zitieren
rudolf Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 tuts nicht wirres zeug von euch geben. wenn ich diese jahr den rbm bzw. raurackl nachkommen würd wär ich schon befriedigt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 aber i find halt, dass ma in die berg auch was machen könnt, wenn scho schnee liegt, oda?? meine red...... ganz dem bergvirus verfallen :love: leider,oder GsD diese WE keine zeit,du waast eh warum,schurli Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 ...wie wärs mit ner gemeinsamen Skatig-Partie am Wechsel ??? Zitieren
jour-li Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 @ro: ll geh i erst in der ramsau zu semester an, i hab auch keine ausrüstung aber i hab gestern mitm reini gredet, wir gehen sicher eine tour, ob sa oder so is no net fix. und am zweitn tag werd ich vielleicht gmütlich auf den anninger marschieren und durch den wald runterrocken Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 und am zweitn tag werd ich vielleicht gmütlich auf den anninger marschieren und durch den wald runterrocken wenn mit rodel,bin i & co. dabei Zitieren
jour-li Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 eher tourenski und sicher ohne kinder, aber wern wir sehen.. andererseits a ordentliche rodlpartie kann auch was Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 andererseits a ordentliche rodlpartie kann auch was vor allem mit unserer neuen hochgeschwindigkeitsrodel Zitieren
RBM Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 tuts nicht wirres zeug von euch geben. wenn ich diese jahr den rbm bzw. raurackl nachkommen würd wär ich schon befriedigt. haha, ICH werd dich nur von hinten sehn..... Ausser vielleicht auf Tourenschi! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 ...wie wärs mit ner gemeinsamen Skatig-Partie am Wechsel ??? mein Vorschlag: FREITAG: NACHTSKI ALPIN MAUERBACH (@jimmy: NICHT nacktski!) Samstag: SKITOUR sportlich, unter Führung von Herrn Reini the EAGLER Abfahrt 10h Oldtimer raststation (1. auf der süd ) Sonntag: SKITOUR am Schneeberg, diesmal gemütlich unter Führung des Gespanns Snowdog/Ela Abfahrt 8h SCS bitte hier anmelden ! Zitieren
jour-li Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Geschrieben 12. Januar 2006 yep! sa is fix fürn schurli wenn sonntag wirklich gemütlich kommt sandra vielleicht auch mit, aber 8,00 uhr bei minus 15 bis minus 20 is ungemütlich, vielleicht gehn wir später auf den göller ( ca 800hm ) Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ...., vielleicht gehn wir später auf den göller ( ca 800hm ) ...na da werma uns am Samstag vielleicht sehen, weil der RO wird am Fuße des Göllers, in Kernhof, seine Runden auf der Skatingloipe ziehen... Zitieren
jour-li Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Geschrieben 12. Januar 2006 ...na da werma uns am Samstag vielleicht sehen, weil der RO wird am Fuße des Göllers, in Kernhof, seine Runden auf der Skatingloipe ziehen... sonntag, lieber ro, net samstag!! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 sonntag, lieber ro, net samstag!! ah wurscht, ich bin eh an beiden Tagen dort.... Zitieren
ironmike Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Ich würd gerne am Sa und So mitgehen. Wie schauts mit Fahrgemeinschaften aus? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 i foah beim reini mit FIX IS :bounce: morgen Samstag: SKITOUR RAX unter Führung von Herrn Reini the EAGLER Abfahrt 10h Oldtimer raststation (1. auf der süd ) ela reini jour-li michi hü Sonntag: SKITOUR am Schneeberg: HÜ Michi ?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 gibts kan bericht,oder habts den sonntag und samstag eh nur verschlafen !?!?! es schreibfaulen säcke :s: Zitieren
maja Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 bin zwar zwar weder schreibfaul noch Sack aber hier trotzdem ein kurzer "Sonntagsbericht": 9h30 Aufstieg von Losenheim auf den Schneeberg in ca. 3 h30. Wahnsinnssupertraumhaftes Spitzenwetter, tolle Aussicht, herrliche Abfahrt bei 1A-Schnee in netter Begleitung. Kaum zu glauben, dass man an so einem Tag auch was anderes machen kann, da macht sogar der Winter richtig Spass! Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 na danke,warn ja am so ascheinend mehrere am schneeberg wer war denn aller mit ? LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.