jour-li Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 na gut, dann amal a kurzer wochenendbericht von mir: sa gmütlich aufgstanden, ins höllental gfahrn, auf die rax marschiert runtergfahrn, ins konzert gangen, super gessn, gmiatlich plaudert, um 3 schlafen gangen, ausgschlafen, am sonntag auf den höllenstein gangen, nach sittendorf runtergfahen, wieder durch den wald raufgangen, runtergfahrn, tee und schnaps trunken, gessn, kuschelt also zusammen: a super wochenend!!! scheiss hacke heut Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 na gut, dann amal a kurzer wochenendbericht von mir: trunken, gessn, kuschelt na bin i froh schur-li,dasst auf's wichtigste ned vergessen hast Zitieren
jour-li Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 na bin i froh schur-li,dasst auf's wichtigste ned vergessen hast yes,yes,yes Zitieren
maja Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Sonntag Schneeberg: Hü, Michi u meine Wenigkeit; Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Bitte wer ist Maja ??? eine flotte Biene ??? Ich war auch nicht untätig am Samstag: zuerst arbeitsmäße Übersiedlung ins neue WK-Gebäude in die tollste Metropole Österreichs :k: : http://www.kagaro.at/poelten/1.jpg anschließend Wintersport PUR: hab ne Skatingloipe (Gippelloipe) ausprobiert in St. Ägyd (ca. 30 Min. von St.Pölten entfernt) - echt toll und empfehlenswert - viele Loipenkilometer in toller Natur !! http://www.staegyd.at/images/sport/maploip10.jpg Zitieren
maja Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 mehr Biene als flott, kommt mir vor Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 maja, kann es sein, dass du ein bisserl eine Tirolerin bist ?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 maja, kann es sein, dass du ein bisserl eine Tirolerin bist ?? schön artich sein lb ro, sonst vergraulst uns noch die letzten mädels da im board Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 schön artich sein lb ro, sonst vergraulst uns noch die letzten mädels da im board Da mach i ma beim Ro ka Sorge. Das macht eh wer anderer... Zitieren
jour-li Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 fleißige biene maja wer bist denn du? i bin offensichtlich net der einzige norianer, der di net kennt zum namen - na ja ich hab mir den jour-li auch net ausgsucht Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 zum namen - na ja ich hab mir den jour-li auch net ausgsucht - der Name ist aber genial, könnt von mir sein.... Zitieren
maja Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 - bin ja nur Gast in eurem Forum; - name ist reiner zufall u daher auch nicht megaaussagekräftig; - "vorstellung" gern, aber beim Training u nicht im web; Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 - bin ja nur Gast in eurem Forum; - name ist reiner zufall u daher auch nicht megaaussagekräftig; - "vorstellung" gern, aber beim Training u nicht im web; Bist du jetzt a TIROLERIN oder nicht ??? Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Heast RO, was bist'n so neugierig? Des is jo oarg. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Bist du jetzt a TIROLERIN oder nicht ??? hihi. ich weiss es ich weiss es. ro soll ich dir ein büdl schicken Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 hihi. ich weiss es ich weiss es. ro soll ich dir ein büdl schicken HER DAMIT !!!!!! Zitieren
jour-li Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 ro, du alter geilspecht! do hast a paar büdln http://www.pamelaanderson.com/Photos.htm Zitieren
RBM Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 hab ne Skatingloipe (Gippelloipe) ausprobiert in St. Ägyd (ca. 30 Min. von St.Pölten entfernt) - echt toll und empfehlenswert - viele Loipenkilometer in toller Natur !! Da war ma ja ganz nah beieinander: ich war am So am Schnalzstein-super Wetter, oben viel Wind, bergab großteils Bruchharsch! lg Zitieren
jour-li Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 wissts wos gestern an powder - ohne schmäh!!! - gebn hat: auf einer nordwiesen zwischen höllenstein und sittendorf 300meter pulverschnee 30 cm tief und unverspurt!! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 @ maja, sorry Frau Kollegin, ich dachte, du bist eine Andere....und das mit dem Umzug in die wunderschöne Metropole an der Westautobahn ist wirklich halb so schlimm....bis 13.1. hatte ich immerhin 10 Jahre lang Ausblick auf Herrengasse, Hofburg und Kohlmarkt.....jetzt seh ich den traumhaften WIFI- Parkplatz im Glitzern der Nachmittagssonne.... Früher Mittagspause im Griensteidl oder Meinl am Graben, jetzt KIKA Kantine....na, du siehst, ich hab kaum an Lebensqualität verloren :k: :k: :k: Zitieren
RBM Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Früher Mittagspause im Griensteidl oder Meinl am Graben, jetzt KIKA Kantine....na, du siehst, ich hab kaum an Lebensqualität verloren :k: :k: :k: dafür is billiger.... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 mehr Biene als flott, kommt mir vor na für die im bikeboard versunkenen couch-potatoes langts selba schuld, wenns ned mitkommen und so rätseln müssen... @ ro : das schreit js nach einer führung durch den maestro des skatingsports und der homepage höchstpersönlich: wie schauts aus am Samstag- gippelloipe? :bounce: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 wie schauts aus am Samstag- gippelloipe? :bounce: naaaaaaa.....Arbeit in Stockerau...ich teste 50 zukünftige Elektrolehrlinge... Zitieren
NoTri Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 @ Hü ...ich glaube Du willst unseren Ro nur ärgern ....Gripploipe...tststs schlofn gehn burschen...oder ist der compjuter erst jetzt frei geworden? Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 naaaaaaa.....Arbeit in Stockerau...ich teste 50 zukünftige Elektrolehrlinge... Wie mochst'n des Testen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.