Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na gut, dann amal a kurzer wochenendbericht von mir:

sa gmütlich aufgstanden, ins höllental gfahrn, auf die rax marschiert runtergfahrn, ins konzert gangen, super gessn, gmiatlich plaudert, um 3 schlafen gangen, ausgschlafen, am sonntag auf den höllenstein gangen, nach sittendorf runtergfahen, wieder durch den wald raufgangen, runtergfahrn, tee und schnaps trunken, gessn, kuschelt

also zusammen: a super wochenend!!!

scheiss hacke heut

Geschrieben

Bitte wer ist Maja ??? eine flotte Biene ???

Ich war auch nicht untätig am Samstag: zuerst arbeitsmäße Übersiedlung ins neue WK-Gebäude in die tollste Metropole Österreichs :k: :

http://www.kagaro.at/poelten/1.jpg

anschließend Wintersport PUR:

hab ne Skatingloipe (Gippelloipe) ausprobiert in St. Ägyd (ca. 30 Min. von St.Pölten entfernt) - echt toll und empfehlenswert - viele Loipenkilometer in toller Natur !!

http://www.staegyd.at/images/sport/maploip10.jpg

Geschrieben
Bist du jetzt a TIROLERIN oder nicht ???

hihi. ich weiss es ich weiss es. ro soll ich dir ein büdl schicken ;)

:rofl::rofl:

Geschrieben

hab ne Skatingloipe (Gippelloipe) ausprobiert in St. Ägyd (ca. 30 Min. von St.Pölten entfernt) - echt toll und empfehlenswert - viele Loipenkilometer in toller Natur !!

Da war ma ja ganz nah beieinander: ich war am So am Schnalzstein-super Wetter, oben viel Wind, bergab großteils Bruchharsch!

lg

Geschrieben

@ maja, sorry Frau Kollegin, ich dachte, du bist eine Andere....und das mit dem Umzug in die wunderschöne Metropole an der Westautobahn ist wirklich halb so schlimm....bis 13.1. hatte ich immerhin 10 Jahre lang Ausblick auf Herrengasse, Hofburg und Kohlmarkt.....jetzt seh ich den traumhaften WIFI- Parkplatz im Glitzern der Nachmittagssonne....

Früher Mittagspause im Griensteidl oder Meinl am Graben, jetzt KIKA Kantine....na, du siehst, ich hab kaum an Lebensqualität verloren :k: :k: :k:

Geschrieben

Früher Mittagspause im Griensteidl oder Meinl am Graben, jetzt KIKA Kantine....na, du siehst, ich hab kaum an Lebensqualität verloren :k: :k: :k:

dafür is billiger....

Geschrieben
mehr Biene als flott, kommt mir vor :p

na für die im bikeboard versunkenen couch-potatoes langts :p

selba schuld, wenns ned mitkommen und so rätseln müssen...

@ ro : das schreit js nach einer führung durch den maestro des skatingsports und der homepage höchstpersönlich:

wie schauts aus am Samstag- gippelloipe? :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...