Maunty Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 habe gerade einen neuen 8008 pro zusammengebaut. bei der montage des triathlonlenkers fällt mir nun auf dass die stellen an denen der triathlonlenker am rennlenker mit diesen schellen montiert wird die armauflagen nicht darübergehen. ich dachte das die armauflagen diese stellen verdecken. ist das bei euch auch so ? und noch was: um diese montageschellen montieren zu können ist offensichtlich das lenkerband zu dick. d.h. ich muß das lenkerband an diesen stellen entfernen ? zu eurer info: der triathlonlenker hat ein blaues lenkerband. ist das alles neu bei den pro´s oder war das frühe auch so ? danke für eure hilfe. Zitieren
Maunty Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Geschrieben 12. Januar 2006 foddo bidde! bitte sehr: Zitieren
franz-wimmer Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo Ich habe auch einen pro und die armauflagen überdecken die Halterung bei mir auch nicht. Ich habe mir schon Überlegt was ich über der Halterung draufmachen kann den ich habe meine Hände oft auf der Halterung aber es ist nicht so angenehm wegen den Schrauben. Wenn dir was einfällt wie man das am besten machen kann lass es uns wissen. Wegen den Lenkerband das habe ich auch an dieser Stelle entfernen müssen. Ich kann es aber nicht sagen wie es bei dem Vorgänger Modell gewesen ist den ich hatte noch keinen Daum. Gruß Franz http://www.franz-wimmer.com Zitieren
valley Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 hab ich soo noch nicht gesehen! meiner heisst trs - und da hat alles gepasst (nur hab ich schon lange einen mtb lenker drauf) ich würd an deiner stelle einen billigen tria lenker montieren. Zitieren
Maunty Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Geschrieben 13. Januar 2006 hab ich soo noch nicht gesehen! meiner heisst trs - und da hat alles gepasst (nur hab ich schon lange einen mtb lenker drauf) ich würd an deiner stelle einen billigen tria lenker montieren. kannst du bitte mal ein foto posten ? DANKE ! Zitieren
Pingel Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Jau, das Lenkerband muß in jedem Fall ab, sonst geht nix! Da hatte ich mir bei der Montage auch die Zähne dran ausgebissen! :s: Die Armauflagen kann man ja ein bisschen hin und her schieben, bzw. diese an verschieden Stellen montieren. Aber ich mittlerweile auch so weit das ich mir wohl einen anderen (MTB Lenker) montieren werde und darauf dann einen "vernünftigen" Lenkeraufsatz! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.