Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich hab mir gerade den Clip von der Transalp runtergeladen und muss sagen das find ich echt cool. Solche Sachen bräuchte ich um mich auf der Rolle zu motivieren. Ich mein geht uns da nicht allen ein bisschen die Luft aus? Ich mein schitouren, laufen .... ist ja ganz gut aber man sollte eben doch immer wieder aufs rad steigen und genau das fällt mir oft relativ schwer.

Schau ich mir dann aber solche Clips an so zipft es mich richtig an, dass ich gerade Ruhetag habe. Also wenn ihr solche Clips sichtet oder schon wißt wo ich mir die im Netz holen kann dann meldet euch bitte.

Danke schon mal im Voraus und noch einen schönen Tag. :wink:

P.s.: ich bin für Bikevideos ebenso dankbar wie für Rennradvideos!

P.p.s: Kompliment an alle die jetzt schon mit dem Rad ins freie ziehen, aber für mich ist das nichts.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...