Gast artbrushing Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Ich habe schon bei mehreren Sattelstützen eine 6er inbusschraube eingeklebt (schraubt) als Versenklimit beim Fully und die Sattelstützen waren dort immer fast doppelt so dick vom Material her als unten (ned vom bohren her) Am Foto sieht man es halbwegs (oben beim L von XLC hinten ist die Schraube drin) die rastet dann genau in der nut vom Sattelspanner ein dann steht der Sattel wenn er versenkt ist auch gerade (kann man dann auch während der Fahrt machen) in der Stabilität macht das überhaupt nix aus. Billigstützen die praktisch nur ein Rohr mit eingeklebten Sattelhalter sind nicht konifiziert. Wie gesagt kann nur aus Erfahrung von meinen Stützen her sprechen. (Alu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeDesperado Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 mir war schon klar was du gemeint hast, nur versteh ich absolut nicht, warum sattelstützen nach oben hin eine höhere wandstärke aufweisen sollten, klingt für mich eben genau "verkehrt rum" ! vllt findet sich ja jmd der's mir erklären kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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