Steven63 Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Ich habe jetzt mein 8i bekommen und stelle es heute auf. Zunächst auf meinem alten Teppichboden. Der kommt aber in 2 Wochen raus und wird durch Parkett/Laminat ersetzt. Könnt Ihr mir Tipps geben was ich dann als Unterlage (rutschfest, abwischbar) verwenden kann ? Zitieren
Gast teitei99 Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Hallo; ich habe mir eine 'SILENCER Hometrainer-Unterlage' gekauft; eine Gummiunterlage: > rutschfest > abwaschbar > 'leise' / keine Vibrationen Ich kann diese Unterlage sehr empfehlen. Hier der Link: http://www.veloplus.ch/shop/artikel_detail.asp?grp=3650 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Bei DIESEM Händler kannst dir so eine Schutzmatte bestellen. lg, GO EXECUTE Zitieren
schnelltreter Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Es kommt ganz darauf an, wie viel du schwitzt Ich schwitze wenig und hab mein Ergo direkt auf dem Parkett stehen. Von Norbert habe ich gehört, dass er einfach stabile Folie aus dem Baumarkt nimmt und diese passend zuschneidet. Zitieren
einhorn Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Folie aus dem Baumarkt ist völlig ok.Dieter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.