Zum Inhalt springen

Heute - 19.30 Uhr Server 1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer ist also beim Server bikendaheim.dynalias.net dabei ?

Bitte eintragen, damit es vor Rennbeginn keine Unklarheiten mehr gibt ! :rofl:

Werde wohl so Schnitt 200 Watt haben .... - ob mehr oder weniger hängt von der Tagesform ab ... :du:

Geschrieben

Server ist voll mit

Karsten, Teitei99, Norbert, Carlo, Tilo, Fork, STEFAN, Herta, Steffen !

19.30 Uhr gehts los - bin meinen Tom ins Bett bringen und mich umziehen - bis dann - VIEL SPASS ! :) :)

Geschrieben

das war ja sehr heftig für den Anfang. Macht wirklich ne Menge mehr Freude als allein auf dem Ergo zu kurbeln. Werde bei Gelegenheit mal wieder mitmachen. Danke an die Mitfahrer :toll:

Gruß Herta

Geschrieben

Vielen Dank für diese Runde......war das erste Mal...ich bin begeistert....es heisst für mich jedoch noch üben...üben...üben.....

Leider hat mein Cardio-Band versagt (codiert Polar).......leider nicht zum ersten mal....an was kann das liegen....Batterien sind neu! (8i)

Vielen Dank für Eure Hilfe.....bis zum nächsten mal!

Geschrieben
Auch vielen Dank vor mir, vor allem, daß Ihr im Ziel auf mich gewartet und nochmals kräftig angefeuert habt .... Auf jeden Fall weiß ich jetzt was ich noch austauschen muss ... ich glaube mit sitzen wird es heute nicht mehr viel ... Hat echt Sapß gemacht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...