sushi Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 --> *g* (!) wollt ihr euch das wirklich antun? ich war uni-vize-mixed-meister. also echt - wir sind wirklich zweiter geworden von vielen, obwohl ICH (!!!) mitgespielt hab. ist mir bis heute ein rätsel... Zitieren
tiktak Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 --> *g* (!) wollt ihr euch das wirklich antun? ich war uni-vize-mixed-meister. also echt - wir sind wirklich zweiter geworden von vielen, obwohl ICH (!!!) mitgespielt hab. ist mir bis heute ein rätsel... naja wennst lauter so gute mitspieler wie mich gehabt haettest muesstest das vize nicht mittragen Zitieren
sushi Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 wie meinstn das jetzt genau? und was ist eigentlich soccer five? 5 feldspieler + tormann? oder vier feldspieler + tormann? und wo wird das gespielt (feldgrösse, indoor)? Zitieren
r0tax Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 also.. gespielt wird 5 vs 5.. also 4 feldspieler + tormann den man halt durchwechselt. des feld hat ca. die größe eines tennisplatzes, wird in da halle gespielt, und kostet von 16.30 - 22.00 45 euro die einheit.. also 4.5 pro mann/frau und nase also wär is aller interessiert??? Soccafive Zitieren
klausm Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Geschrieben 24. Januar 2006 also.. gespielt wird 5 vs 5.. also 4 feldspieler + tormann den man halt durchwechselt. des feld hat ca. die größe eines tennisplatzes, wird in da halle gespielt, und kostet von 16.30 - 22.00 45 euro die einheit.. also 4.5 pro mann/frau und nase also wär is aller interessiert??? Soccafive ICH + gast (oder mehrere?) wobei ich ja für die "standardsituation" auf der HP ganz unten bin .... Zitieren
sushi Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 klingt ganz witzig, allerdings hab ich damals beim uniturnier jenen ball verschossen (zu wenig fest dagegen getreten), der uns den turnier-sieg gebracht hätte. also: wer traut sich mit mir in die mannschaft zu gehen? @klausm: ganz unten auf der seite stand bis zu meinem posting DEIN Posting! oder was meinst denn jetzt? Zitieren
sushi Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 ja, das plus... ich glaub, die sunndog kommt auch... sunndog!! bitte melden! Zitieren
ecalex Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 also.. gespielt wird 5 vs 5.. also 4 feldspieler + tormann den man halt durchwechselt. des feld hat ca. die größe eines tennisplatzes, wird in da halle gespielt, und kostet von 16.30 - 22.00 45 euro die einheit.. also 4.5 pro mann/frau und nase also wär is aller interessiert??? Soccafive wenns noch gesunde beine habts dann freut euch und lasst mich besser nicht mitspielen. Zitieren
r0tax Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 ach des halt ma schon aus.. hol ich halt meine schienbeindeckln wieder ausn kasten also ecalex is fix dabei Zitieren
tiktak Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 rauf die deggln und geholzt wird! manuel, die maedls und ich gegen den rest Zitieren
JoHo Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 rauf die deggln und geholzt wird! manuel, die maedls und ich gegen den rest also quasi dann mädels gegen jungs... :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Geschrieben 25. Januar 2006 klingt ganz witzig, allerdings hab ich damals beim uniturnier jenen ball verschossen (zu wenig fest dagegen getreten), der uns den turnier-sieg gebracht hätte. also: wer traut sich mit mir in die mannschaft zu gehen? @klausm: ganz unten auf der seite stand bis zu meinem posting DEIN Posting! oder was meinst denn jetzt? beim r0tax seinem posting gibts einen link zu soccer5, und auf der HP ganz unten ein foto einer "standardsituation" Zitieren
tiktak Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 also quasi dann mädels gegen jungs... :devil: nein wennst du auch mitspielst sind beide teams mixed Zitieren
klausm Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 @sushi: zu wievielt kommt ihr jetzt zum eisstock-schießen? @all: und wer kommt noch? ich sollte sowohl die bahn als auch den tisch für nachher reservieren (+bratl) ..... Zitieren
sushi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 @klausm: da komm nur ich! ja, reicht denn das nicht? na gut, ich nehm ana hickman mit, aus dem supermodelthread standard-situation: aasoooo! Zitieren
klausm Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 @sushi: danke. habs schon geändert. @manch andere: super für die vielen rückmeldungen , da macht es echt spass was zu organisieren! Zitieren
AFX Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 @manch andere: super für die vielen rückmeldungen , da macht es echt spass was zu organisieren! tschuldigens... ...ich bin nicht dabei... Zitieren
klausm Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 @manch andere: super für die vielen rückmeldungen , da macht es echt spass was zu organisieren! "danke" - meinte ich ! Zitieren
sushi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 *ggg* wir haben dich schon verstanden Zitieren
sunndog Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 hallo huhu *gg* tja - habs erst jetzt geschafft, den thread zu suchen/finden, weil sushi ja auch so hartnäckig ist ja ... und ... ich glaub ich geb mir die bratlschießerei auch, so´ne sau is schon was feines und des schießen werd ich auch überleben (oder besser: die stockbahn wirds überleben ... hoffentlich) Zitieren
sushi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 he! geheimtrainiererin! gestern hast noch puck gesagt zur sau (ich übrigens auch ) Zitieren
sushi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 ui. shit. wie heisst die zielscheibe noch mal? ich brauch mal wieder :bump: schauts aus! Zitieren
AFX Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 wie heisst die zielscheibe noch mal? die zielscheibe heisst nach wie vor....."zielscheibe"... Zitieren
sushi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 hä? wüpfü, güpfü, aber: zielscheibe?? nene, das könnt ihr jemand anders verkaufen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.