Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

--> *g* (!) :zwinker::rofl:

wollt ihr euch das wirklich antun? ich war uni-vize-mixed-meister. also echt - wir sind wirklich zweiter geworden von vielen, obwohl ICH (!!!) mitgespielt hab. ist mir bis heute ein rätsel... :confused::rofl::rofl:

Geschrieben
--> *g* (!) :zwinker::rofl:

wollt ihr euch das wirklich antun? ich war uni-vize-mixed-meister. also echt - wir sind wirklich zweiter geworden von vielen, obwohl ICH (!!!) mitgespielt hab. ist mir bis heute ein rätsel... :confused::rofl::rofl:

naja wennst lauter so gute mitspieler wie mich gehabt haettest muesstest das vize nicht mittragen :cool:

Geschrieben

also.. gespielt wird 5 vs 5.. also 4 feldspieler + tormann den man halt durchwechselt. des feld hat ca. die größe eines tennisplatzes, wird in da halle gespielt, und kostet von 16.30 - 22.00 45 euro die einheit.. also 4.5 pro mann/frau und nase :D

also wär is aller interessiert??? :megaph:

Soccafive

Geschrieben
also.. gespielt wird 5 vs 5.. also 4 feldspieler + tormann den man halt durchwechselt. des feld hat ca. die größe eines tennisplatzes, wird in da halle gespielt, und kostet von 16.30 - 22.00 45 euro die einheit.. also 4.5 pro mann/frau und nase :D

Soccafive

ICH + gast (oder mehrere?)

wobei ich ja für die "standardsituation" auf der HP ganz unten bin .... :p

Geschrieben

klingt ganz witzig, allerdings hab ich damals beim uniturnier jenen ball verschossen (zu wenig fest dagegen getreten), der uns den turnier-sieg gebracht hätte. also: wer traut sich mit mir in die mannschaft zu gehen? :D

@klausm: ganz unten auf der seite stand bis zu meinem posting DEIN Posting! oder was meinst denn jetzt? :confused::wink:

Geschrieben

Soccafive

wenns noch gesunde beine habts dann freut euch und lasst mich besser nicht mitspielen. :D

Geschrieben
klingt ganz witzig, allerdings hab ich damals beim uniturnier jenen ball verschossen (zu wenig fest dagegen getreten), der uns den turnier-sieg gebracht hätte. also: wer traut sich mit mir in die mannschaft zu gehen? :D

@klausm: ganz unten auf der seite stand bis zu meinem posting DEIN Posting! oder was meinst denn jetzt? :confused::wink:

beim r0tax seinem posting gibts einen link zu soccer5, und auf der HP ganz unten ein foto einer "standardsituation" :D

Geschrieben

hallo :wink: huhu :wink: *gg* :wink:

tja - habs erst jetzt geschafft, den thread zu suchen/finden, weil sushi ja auch so hartnäckig ist :stichl:

ja ... und ... ich glaub ich geb mir die bratlschießerei auch, so´ne sau is schon was feines :p und des schießen werd ich auch überleben (oder besser: die stockbahn wirds überleben ... hoffentlich) :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...