Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben
wo denn ? was denn ? warum denn ? :p

nachdem ja bei uns der winter heuer bis mai dauert ist 1 woche hotel amadores (gran canaria) angesagt.. damit ich das biken nicht ganz verlerne *grins*

Geschrieben

@ andi: neidig bin :f: ; wünsch dir aber viel spaß

vielleicht komm ich am 23. auch zum birnstingln - muß meinen einmal ausgraben

hoffen wir, daß die bahnen so lang in betrieb sind

Geschrieben
@ andi: neidig bin :f: ; wünsch dir aber viel spaß

danke..

vielleicht komm ich am 23. auch zum birnstingln - muß meinen einmal ausgraben

hoffen wir, daß die bahnen so lang in betrieb sind

ab morgen wirds wrds eh wieder KALT und WINTERLICH...

Geschrieben
@ecalex: bitte um info wegen fressalien-beitrags für kerstin. werde dir sonst am 23. vertrauensvoll 15 euro in die hand drücken und mal abwarten was passiert. und weiters (weil da sonst gar nix weitergeht): bitte die nr. von kerstin als pm an mich. danke schön! ähm ... ecalex...hast schon gesehen ? :D :D
Geschrieben

ich glaub ich sag jetzt das bratl schießen auch komplett ab. meldest sich sowieso kaum wer wann was geht und wann nicht .....

irgendwie bin ich momentan etwas gefrustet ...........

Geschrieben
ich glaub ich sag jetzt das bratl schießen auch komplett ab. meldest sich sowieso kaum wer wann was geht und wann nicht .....

irgendwie bin ich momentan etwas gefrustet ...........

na geh! was los, oberon? du müsstest doch mit deiner führer-rolle ein fels in der brandung sein! ;) als GO der linzer zwergerl muß man(n) doch optimismus verstreuen! :bounce: :toll::jump:

also jetzt im ernst: gleiche ansicht von mir, wie beim stammtisch: es gibt einen termin und wer sich meldet ist dabei -egal, ob 2, 3 oder mehr. gibts eine deadline für die bahnreservierung und wird die teilnehmeranzahl zum sinnvollen eisstöckeln nicht erreicht, dann wird die bahnreservierung storniert und es gibt halt "nur" feste kost im gasthaus ohne voriges birnstingeln!

ich melde mich daher herzlich gerne zum 23.märz 06 für den kulinarischen teil an, weil ich mit meiner schulter sicher nicht eisstöckeln riskiere, aber mich wieder sehr gerne mit allen anderen zwergerln zusammensitze und plaudere.

und wann wir vielleicht auch nur zu dritt sind, machts auch nyx, weil gaudi kann man am kleinsten tisch haben.

alle, die dann nicht dabei waren, können vor neid dann platzen, weil sie nicht wissen, was beim zwergerl-wirt'n abgegangen ist. :devil:

Geschrieben

bin auf jeden fall dabei - auch wenns nur kulinarisch ist - mit einer intakten eisbahn darf man eh nicht mehr rechnen, vor allem weils ja jetzt dann voll warm wird, die vögel zwitschern, der tiktak und die sushi ALK-Abelló nehmen und der Gräser-Allergie eins auswischen, die sonne scheint, die strassen staubtrocken sind, und die trails selbiges werden, und die schitourenfraktion(-überbleibsel) die schönsten firntouren gehen. hab ich was vergessen? :)

aber wir sind ja inzwischen schon mal vier stück zwerge! schon nicht so schlecht. mmmhhhhhh! das wird wieder gut! boah!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...