speci Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 gibts schon eis ? jep! ....beim garda! Zitieren
r0tax Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 bin ich gspannt ob wirs heuer mal eistechnisch über die bühne bringen.. ich wär auf alle fälle gern dabei Zitieren
klausm Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Geschrieben 3. Januar 2008 all jahre wieder ..... wann? wo ? wer? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 all jahre wieder ..... wann? wo ? wer? Mmmmhhhh????? Was ist denn das? Kannst du das bitte genauer erklären? LG Ivo Zitieren
klausm Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Geschrieben 3. Januar 2008 Mmmmhhhh????? Was ist denn das? Kannst du das bitte genauer erklären? LG Ivo überschrift ? Zitieren
slow Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 all jahre wieder ..... wann? wo ? wer?.. hab gestern Nachmittag in Kirchschlag geschossen. Die Bahnen sind ok und das Schweinsbrat'l im Waldhäusl war auch sehr gut. Bahn kostet 2.- pro Person und das Brat'l hat 7.- gekostet Zitieren
klausm Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Geschrieben 3. Januar 2008 .. hab gestern Nachmittag in Kirchschlag geschossen. Die Bahnen sind ok und das Schweinsbrat'l im Waldhäusl war auch sehr gut. Bahn kostet 2.- pro Person und das Brat'l hat 7.- gekostet wie wäre es mit dem 8. jänner , ab ca. 18:00 uhr ? 8 personen dabei: klausm slow lento Zitieren
bikebertl Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 wie wäre es mit dem 8. jänner , ab ca. 18:00 uhr ? 8 personen dabei: klausm slow lento wär gern dabei, kann leider net müsst wem andern finden, der euch des bratl zahlt :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Geschrieben 3. Januar 2008 wär gern dabei, kann leider net müsst wem andern finden, der euch des bratl zahlt :devil: schade - haben fix mit dir als "zahler" gerechnet ..... Zitieren
bikebertl Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 schade - haben fix mit dir als "zahler" gerechnet ..... dabei würd ich morgen erst trainieren hab aber eine wichtige besprechung am 8. Zitieren
klausm Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Geschrieben 4. Januar 2008 wie wäre es mit dem 8. jänner , ab ca. 18:00 uhr ? 8 personen dabei: klausm slow lento kein rechter andrang ..... falscher termin? falscher "sport" ? Zitieren
Eraser Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 kein rechter andrang ..... falscher termin? falscher "sport" ? Dienstag??? Zitieren
klausm Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Geschrieben 4. Januar 2008 Dienstag??? ja. warum nicht ? dr. house ? wahrscheinlich kriegt man so kurzfristig eh keine bahn mehr ..... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 kein rechter andrang ..... falscher termin? falscher "sport" ? Freizeitmangel momentan Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 kein rechter andrang ..... falscher termin? falscher "sport" ? würde sagen zweiteres Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 anderer termin würd eventuell bei mir funktionieren hab ausserdem heut 3 stunden geübt - war net mal sooooo schlecht Zitieren
klausm Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Geschrieben 5. Januar 2008 anderer termin würd eventuell bei mir funktionieren hab ausserdem heut 3 stunden geübt - war net mal sooooo schlecht gut wir werden zur zeit einen neuen termin ausprobieren ..... der 8. ist somit storniert ..... Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 gut wir werden zur zeit einen neuen termin ausprobieren ..... der 8. ist somit storniert ..... gut, frage: wo wird eigentlich geschossen? Zitieren
KOMmander Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 bin bei jedem SA od. SO Termin dabei... (Freitag abend auch möglich) wo ist mir egal. braucht man(n) ein eigenes Gerät. Wie heisst das Zeug - Stock???? Zitieren
r0tax Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 bei mir gilt des gleiche, wenns an einem wochenende stattfindet bin ich gerne dabei:wink: Zitieren
womanizer Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 wochenends wär ich auch dabei Zitieren
KOMmander Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 wochenends wär ich auch dabei kannst du das überhaupt. ich mein´bei dir ist die gewichtsverteilung zwischen eigengewicht und stock ein nicht zu unterschätzendes handicap...!!! Vielleicht noch ein bissl Rückenwind... Zitieren
klausm Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Geschrieben 6. Januar 2008 neuer versuch: samstag 26. jänner um ca. 14:00 uhr. ort wird noch bekanntgegeben ... vielleicht in ottenschlag. dort wo wir beim herbstausflug diesen exzelenten schweinsbraten hatten ? fixstarter: (siehe 1. beitrag ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.