Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Jahr später...
Geschrieben
all jahre wieder .....

wann? wo ? wer?

.. hab gestern Nachmittag in Kirchschlag geschossen. Die Bahnen sind ok und das Schweinsbrat'l im Waldhäusl war auch sehr gut. :D

Bahn kostet 2.- pro Person und das Brat'l hat 7.- gekostet

DSC00194.jpg

DSC00198.jpg

Geschrieben
.. hab gestern Nachmittag in Kirchschlag geschossen. Die Bahnen sind ok und das Schweinsbrat'l im Waldhäusl war auch sehr gut. :D

Bahn kostet 2.- pro Person und das Brat'l hat 7.- gekostet

wie wäre es mit dem 8. jänner , ab ca. 18:00 uhr ?

8 personen

dabei:

klausm

slow

lento

Geschrieben
anderer termin würd eventuell bei mir funktionieren

hab ausserdem heut 3 stunden geübt - war net mal sooooo schlecht :D

gut wir werden zur zeit einen neuen termin ausprobieren ..... der 8. ist somit storniert .....

Geschrieben
wochenends wär ich auch dabei ;)

kannst du das überhaupt. ich mein´bei dir ist die gewichtsverteilung zwischen eigengewicht und stock ein nicht zu unterschätzendes handicap...!!! Vielleicht noch ein bissl Rückenwind...;)

Geschrieben

neuer versuch:

samstag 26. jänner um ca. 14:00 uhr.

ort wird noch bekanntgegeben ... vielleicht in ottenschlag. dort wo wir beim herbstausflug diesen exzelenten schweinsbraten hatten ? :p

fixstarter:

(siehe 1. beitrag )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...