Hobbyradler123 Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Habe endlich meine Walze bekommen! Echt toll das teil, hab aber eine Frage: 1. Mein Rad neigt sich ganz leicht nach links. Woran kann das liegen??? Ich habe alles ordnungsgemäß ausgeführt, es gab auch bei der Montage nirgends Probleme... Sonst Ist der Crono Fluid spitze! Leise(mit gut aufgepumpten Conti Walzenreifen), hervorragendes Fahrgefühl, Widerstand sehr gut mit Schaltung regelbar, einfachster Aufbau! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 hallo habe das problem auch schon ein paar mal gehabt. achte darauf das der schnellspanner wirklich richtig in der führung sitzt und beim festziehen das rad bereits am vorderradbock steht. das ganze dan fest zuziehen. dann müsste es klappen. gruß chriz Zitieren
einhorn Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Habe bei meiner Taxc Rolle auch hin und wieder dieses Problem, liegt in der Tat nur am Einspannen der Achse. Sehen das alles mittig steht und fest anziehen, denke so müsste es hinhauen.Dieter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.