Zum Inhalt springen

Ergo Bike 8008 Classic - Kunststoff-Luftleit"blech" zerbröselt


ducelli998
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

heute besitze ich mein ergo_bike 8008 genau zwei Jahre und pünktlich habe ich einen Schaden:

 

Das Kunststoff-Luftleit"blech" auf der Schwungscheibe (Ersatzteil 28) ist genau an den Anschraubpunkten an mehreren Stellen gebrochen und ist auf dem besten Wege sich in mehreren Teilen im Gehäuse zu verteilen.

 

Hat das jemand schon mal gehabt?

 

Ich hoffe das Teil geht auf Garantie!

 

Schönen Abend noch,

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

offensichtlichg bin ich hier der einzige mit diesem Schaden. Vielleicht solltet Ihr an Euren ergo-bikes 8008 (Classic) mal genau die Verschraubungstellen des Luftleit"bleches" in der Schwungscheibe ansehen. Vielleicht haben sich da schon Risse im Kunststoff gebildet.

 

Ich habe heute jedenfalls mit der Fa. Daum direkt telefoniert, und die freundliche Dame hat versprochen mir das benötigte Teil umgehend zuszusenden. Das nenne ich Service, auch wenn ich noch zwei Tage Garantie habe.... :s: :s:

 

Schönen Abend noch

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

 

zur Info:

 

Mein Daum ergo_bike 8008, jetzt genau zwei Jahre und zwei Tage alt, hat soeben von mir ein neues Lüfterrad angeschraubt bekommen, nachdem das alte ja zerbrochen war.

 

Hatte direkt Kontakt mit der Fa. Daum in Fürth, das neue Teil war auf Garantie innerhalb von drei Tagen da!

 

Das nenne ich Service, :U::U::U:

 

 

wobei ich gehofft hatte, dass das neue Teil eine verbesserte Ausführung sei. Leider ist es genau wieder das gleiche Kunsstoffspritzteil. Hoffe es hält diesmal länger als zwei Jahre und 2400 km. :wink::wink:

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...