Gast hermann4600 Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Freut mich wenn ihr Spass hattet , ich hoffe dass ich das nächste mal dabei sein kann. Zumindest hab ich nach der Ausfahrt auf euch angestoßen. (auf jeden einzeln, versteht sich) Es war mir nicht möglich mein Ergo ins Netz zu bringen. Ich versuchte es anfangs mit gut Zureden, dann mit Schimpfen, bis ich mir dann der Kragen platzte und ich den großen Hammer :s: und einen Schraubenzieher holte. Ich sag euch - ich schlug zu, ich schraubte und ich vergoß Schweiß (ähnlich wie bei 300W und 90 U/min), aber - es half alles nichts. Das ganze hatte auch sein Gutes. Ich kenne jetzt mein Ergo in und auswendig, ich habe (was ich nie für möglich gehalten habe) eine Beziehung zu meinem Ergo aufgebaut - ich glaube - ich hab mich in mein Ergo verliebt. :love: . Ich weiß nur noch nicht ist es eine echte Liebe oder eine Haßliebe. Eines ist allerdings sicher - ich bin noch immer nicht im NETZ. Vielleicht teilt ja jemand von euch meine Liebe und kann mir sagen wie ich ins Netz komme - bitte. Alles Gute für die nächste Ausfahrt Grüße Hermann Zitieren
schnelltreter Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 @Hermann: Wenn du uns verraten würdest, was für ein Ergometer du hast, könnte dir vielleicht geholfen werden... Was hast du bisher versucht? Wo lag das Problem? Zitieren
Gast hermann4600 Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 @schnelltreter danke für dein Angebot. Ergometer ist ein Premium8 Softwareupdate 2.0 hab schon gesehen das ich zumindest ein "crossover" Kabel brauche, bei mir war keines bei der Lieferung dabei- besorge ich mir morgen. cu hermann Zitieren
ribaimka Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 hab schon gesehen das ich zumindest ein "crossover" Kabel brauche, bei mir war keines bei der Lieferung dabei- besorge ich mir morgen.Meines Wissens braucht man nur dann ein Crossover- Kabel, wenn man zwei Premiums direkt miteinander verbinden will. Falls du deines an einen Router anschließen willst, brauchst du nur ein ordinäres Netzwerkkabel. Gruß, Georg Zitieren
Alex Cross Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 @ schnelltreter, das Update von Daum scheint dann wohl nicht zu 100% zu funktionieren. Laut Info ? habe ich die 1.2.0.6 Zitieren
einhorn Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Geschrieben 20. Januar 2006 @Hermann bei der Beschreibung würde ich natürlich auch gerne wissen warum es nicht funzt, wo liegt das problem??? Können nur helfen wenn Du uns nähere Infos gibst....sonst galube ich wirst Du uns verloren gehen @Alex warum soll soll das Update nicht klappen Dieter Zitieren
Alex Cross Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 @ einhorn, das Update an sich funzt, behebt jedoch nicht das Problem mit der Fehlerhaften Anzeige des Fahrers, der den Server stellt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.