Zum Inhalt springen

Internetausfahrt >150W - Heute, 19.01 - 19:30 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hätte heute abend auch wieder Bock auf ne schöne Runde :jump:

Für alle die mehr als 150 Watt treten wollen biete ich deshalb heute abend die Fortsetzung vom Montag an: Toskana 2 !

Die Strecke führt von Siena zur Festung Monteriggioni und wieder zurück. Sie ist 37 km lang und hat 500 hm.

Wer fährt mit :confused:

toskana2_1.jpg

toskana2_2.jpg

Gast hermann4600
Geschrieben

hallo - wäre auch mal gerne dabei - weiß nur noch nicht genau wie ich das Gerät ins Netz bekomme, bzw. welche IP diesesmal zum login notwendig ist. Bitte um Info.

Grüße

Hermann

Geschrieben
Auf lau fahren kann man doch auch alleine. Sobald mehrere am Start sind "gribbelt" es doch in den Beinen. Du bist jederzeit willkommen!

Jo - schon, nur ich komm gar nicht mehr zum ruhig fahren ! :D

Geschrieben

Waaaaahhnsinn!!

@Einhorn: Ja bin wieder einen Tick zu spät losgefahren.

In der Mitte hab ich schlapp gemacht, und wollte eigentlich austrudeln, aber dann hab ich euch beide Bernd und Einhorn da vorne auf der langen Gerade gesehen und hab einen Gang hochgeschalten. Das ist die blanke Motivation!

Im Ziel war ich aber schlapp und bin fast vom Rad gefallen. Gut dass das Ergo nicht umfallen kann;)

Jetzt denn aber prost an alle :du:

Schöne Grüße

steffen

Geschrieben

Würde mich mal für die Werte anderer Fahrer interessieren. Hier mal meine Werte von gestern.

Zeit ist um:0:01:12 zuviel (01:07:12)

Bin sicher das man mit der kombination Watt und Trettfrequenz noch einiges rausholen kann. @Norbert nicht lesen ,gilt nicht für Dich. :D Gruss Dieter

IMG_0007 Toscan.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...