altfvier Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Kann mir bitte jemand erklären, was damit gemeint ist / bzw wie es geht? Zitieren
schnelltreter Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Alle Teilnehmer die auf einem Teamspeak Server eingeloggt sind können miteinander reden! Das ganze basiert auf Internet Telefonie. Man braucht dazu ein Headset bzw. Mikrofon und Kopfhörer und die Teamspeak Software auf dem Rechner. Die Sprachqualität lässt aber noch zu wünschen übrig. Ich hab z.B. immer ein echo wenn ich spreche. Such mal nach dem alten Thread wo wir das ganze ins leben gerufen haben! Ich bin momentan ohne Teamspek unterwegs da mein Mikrofon kaputt ist und ich mir erst ein neues besorgen muss. Zitieren
Albert73 Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Also ich kann mich über die Sprachqualität nicht beschweren. Echos sind meistens die Folge von fehlkonfigurierten Clients. Mehr Infos gibt es unter http://www.teamspeak-einstieg.de/. Zitieren
mfgms Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Und wie wäre es wenn man das über Skype macht? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.