slapmag Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Hört sich blöd an, is aber so...kann man z.B. Seitenverkleidungen im Auto (Stoff) lackieren/einfärben??? Ich hab da echt keinen Plan, aber im prinzip gibts ja schon für viele komische Vorhaben eine Lösung ...wenn ja mit was und wie??? thx Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Hört sich blöd an, is aber so...kann man z.B. Seitenverkleidungen im Auto (Stoff) lackieren/einfärben??? Ich hab da echt keinen Plan, aber im prinzip gibts ja schon für viele komische Vorhaben eine Lösung ...wenn ja mit was und wie??? thx Willst du dabei die Verkleidung oben lassen oder alles demontieren? Zitieren
slapmag Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Geschrieben 20. Januar 2006 Demontieren wär kein Problem - geht denk ich schneller als abkleben - nur zum Verständnis, die Seitenteile bzw. nur der Stoff ist blau, und irgendwie macht mich das fertig ...schöner wärs einfach schwarz, und jetzt hab ich mir gedacht das man das ja eventuell lackieren könnt? Zitieren
Joey Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 duenkler machen geht mit ziemlich sicherheit - textilfarben gibts auch in allen varianten - obs super aussieht ist ne andere frage. und es kann sein, dass es gerne abfaerbt (hast halt dann immer rechts einen schwarzen ellenbogen ) Zitieren
jogul Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 also die stoffe im auto haben meistens eine eher filzige oberfläche... und auch wenn sie glatt sind dann werden sie stets belastet. also lackieren kannst du da vergessen. da bleibt dir eigentlich nur die option die teile neu zu beziehen. is zwar a hackn, lohnt sich aber Zitieren
slapmag Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Geschrieben 20. Januar 2006 also die stoffe im auto haben meistens eine eher filzige oberfläche... und auch wenn sie glatt sind dann werden sie stets belastet. also lackieren kannst du da vergessen. da bleibt dir eigentlich nur die option die teile neu zu beziehen. is zwar a hackn, lohnt sich aber Weiss net ob mir de Blaue Elise (mein Auto) des wert is...hmm...is sicher a net allzu leicht, od (ich mein wenns schön werden soll)? Schon mal gemacht? - Ja, filzig stimmt! Zitieren
jogul Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Weiss net ob mir de Blaue Elise (mein Auto) des wert is...hmm...is sicher a net allzu leicht, od (ich mein wenns schön werden soll)? Schon mal gemacht? - Ja, filzig stimmt! nö, ich glaub nicht dass das leicht is... gemacht hab ich das auch noch nie. aber ich denk mal man wächst mit der aufgabe Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Frag mal bei TipTop Car! Das ist so eine billig Firma die Österreichweit unterwegs ist und so Brandlöcher flickt, Parschäden behebt und sonstiges! Die sind schnell und billig! Zitieren
slapmag Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Geschrieben 20. Januar 2006 Danke für´n Tipp...shieht jedoch so aus als würd ich´s dann bleiben lassen...home-made-Lösung wär mir sympathisch gwesn Zitieren
buffalo Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Hast du schon mal in einem Bastelgeschäft nach diesen Batik-farben gefragt? Das sind Textilfarben, mit denen man früher T-Shirts, Jeans etc. eingefärbt hat. Die hat man auch waschen können. OK, beim ersten Mal ist wieder was rausgegangen, aber frag mal, wie es heutzutage damit aussieht. LG buffalo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.