Berthold Wimmer Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 @Georg: Ich wollte dir eh noch folgen, aber wenn ich ehrlich bin war ich schon am Limit!!! Trotzdem eine super Ausfahrt Zitieren
Gast M.R. Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Sorry meine Leitung ist nicht stabil mfg michi Zitieren
Steven63 Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Hat wieder riesig Spaß gemacht ! Langsam klappt es auch mit dem schalten. War jetzt immerhin meine dritte Internetausfahrt innerhalb einer Woche. Meinen Ohr-Pulsmesser muss ich mal prüfen, der ist ziemlich schnell auf 180. Kann eigentlich nicht sein. Nächstes Mal probier ich meinen Polar-Brustmesser. Freue mich schon aufs nächste Mal. Zitieren
9mm Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo !! Entschuldigt meinen Ausfall - der PC schaltete auf Standby und aus wars. Bis zum nächsten Mal !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.