Zum Inhalt springen

Berthold Wimmer

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Wernstein
  • Hobbies
    Radfahren, Tamara (Tochter)
  • Beruf
    Industriekaufmann
  • Bike(s)
    Hercules Team Race Rennrad
  • Homepage
    http://www.bertholdwimmer.com
  • Benutzertitel
    2,..1,...Gooo
  1. Hallo Flo! Ich habe dir eine PN geschickt wegen einer Mitgliedschaft in der Skihütte Nimmst du niemanden mehr auf? Mein Nike: ber020
  2. Würde mich über eine Einladung freuen!!! Mein Name: ber020 Derzeit Zeit 1.58,767
  3. @Georg: Ich wollte dir eh noch folgen, aber wenn ich ehrlich bin war ich schon am Limit!!! Trotzdem eine super Ausfahrt
  4. Hallo Zusammen! Frage hat von euch jemand so um 19 Uhr Zeit das wir meinen Server kurz mal Testen.
  5. Hallo! Ich hab mir gerade Team Speak 2 den Client heruntergeladen! Was muß ich den einstellen. Wenn wir zB eine Ausfahrt machen? Das wäre nämlich super!
  6. Hallo Zusammen! War echt eine Super Ausfahrt! Entlich mal ein normales Tempo! War zum Schluß auch noch sehr spannend! Warum ist eigentlich bei Karsten zum Schluß kein Platz gestanden! Er hat ja um 10 Sekunden länger gebraucht als Ich! Freue mich schon aufs nächste Mal! Müssen uns wieder mal zusammen reden.
  7. Hallo @Bernd: Später ist Pete auch zweimal dagestanden! Einmal mit den normalen Werten, einmal mit nichts. @MrWGT: Das mit dem Glockner das werde ich im Dezember mal testen! Aber ich bin schon einige Strecken gefahren, meißtens sind die Zeiten fast identisch. Beim Glockner bin ich schon sehr gespannt. So vom Feeling her wars voll cool. Ich hatte zwar ein kleines Problem, da ich derzeit noch im Wohnzimmer bei ca. 25 Grad gefahren bin (sonst ca. 16 Grad) aber es war voll cool zB. Hab ich mit Ludger Schmitz einen kleinen Kampf gehabt :s: , den ich zum Schluß aber leider verlor. Aber war ech cool. Ich habe nicht in meinem Pulsbereich fahren können, da immer wieder das Rennfieber gekommen ist. Gut freue mich schon auf die nächste Ausfahrt, dann vielleicht schon bei 16 Grad. cu Berthold
  8. Hallo Zusammen! War echt super die Ausfahrt! War zwar ein wenig hart, aber ein super Kampf mit Ludger Schmitz. Ich muß mir jetzt den Internet Zugang noch in ein anderes Zimmer leiten. Bin gestern im Wohnzimmer von meinem Bruder gefahren. Gut dann bis zum nächsten mal.
  9. http://www.nyx.at/bikeboard/Board/newthread.php?do=newthread&f=43# ConfusedHallo! Ich hab mir einen Daum 8008 TRS Pro gekauft! Ich überlege mir die Schnittstelle Ergo_Memo zu kaufen. Hab aber noch eine Frage! Wie ist das kann ich da dann wie beim Ergo_Win 2003 die Trainingsdaten zB vom Hac 4 oder von diversen Homepage Seiten hinaufspielen und dann aufn Ergo meter fahren? Wenn ja sehe ich das Diagramm dann aufn Ergometer Display? Weil mit dem Ergo_Win 2003 Kabel, sieht man ja aufn Display nichts nur aufn PC. Ich bedanke mich für schon im voraus für eure Antwort. DANKE
  10. Ich kann es noch immer nicht fassen! er war der beste Kletterer! Es war so schön ihn zuzusehen wie er die Berge hinaufgeklettert ist!
  11. Danke für eure Tips! Werde mich in den nächsten Wochen entscheiden! Ihr habt mir aber sehr geholfen!
×
×
  • Neu erstellen...