Gast artbrushing Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 das is aber SEHR wenig Warum is doch eher oder? In ebay hätt ich vielleicht noch wenige Euro sparen können, aber ich habs beim bikestore.cc kauft da hab ich wenigstens die Größe probieren können und ich hab wieder einen österreichischen Shop gesponsert. Zitieren
Doktor87 Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 wenn don würd i prodektorn nur im shop kaufn damitst sie anprobiern kannst die große sollte auf jeden fall passen da sie ansonsten sehr leicht verrutschen hab meine knie/schienbein protektoren eigentlich fast imma mit auf tourn das safty jacket nimm i nur für gröbere fr tourn oder dh oba für normale tourn dürfte nknie alleine reichne Zitieren
andreas999 Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 die TSG- knie/schienbeindinger kosten etwa 35 EUR und halten fast ein leben lang. ellbogen würd ich aber net von tsg nehmen. Zitieren
zec Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 ellbogen würd ich aber net von tsg nehmen. Wieso? Zitieren
andreas999 Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 mir habens net richtig gepasst und a bissl klein warens auch. Zitieren
zec Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 mir habens net richtig gepasst und a bissl klein warens auch. Ach so. Ich hab schon gedacht die Verarbeitung wäre sehr schlecht oder aber sonst was. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.