Zum Inhalt springen

Radcomputer Ciclosport CM 436 Ja/Nein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für 100€? Aber sicher doch :) !

Hab den CM 434 (hat außer der PC-Auswertung die selben Funktionen) und bin durchaus zufrieden. Zwar sind einige Optionen eher eine Spielerei aber nach der Tour sicher interessant zum Anschaun.

Geschrieben

Sicher nicht. Das ist eben eine dieser Funktionen die eher eine Spielerei sind. Das errechnet der irgendwie aus dem Gewicht des Fahrers und der zurückgelegten Höhenmeter/Kilometer/was weiß ich ;) .

Soweit ich weiß ist die einzige Möglichkeit am Fahrrad die genau Wattzahl zu bekommen eine schweinisch teure FRM-Kurbel.

Geschrieben
Die Steigungsanzeige ist soweit in Ordnung und genau. Braucht halt eine gewisse Strecke dass der Tacho die % aus dem zurückgelegtem Weg und der Höhendifferenz ausrechnet aber dann stimmts.
Geschrieben
Soweit ich weiß ist die einzige Möglichkeit am Fahrrad die genau Wattzahl zu bekommen eine schweinisch teure FRM-Kurbel.

Klugscheißermodus an:

es heißt SRM! ;)

Klugscheißermodus aus!

Fachlich hast du aber Recht!

Geschrieben

Hi!

Ich habe den CM 436 und kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen. Manchmal hört man von starkem Batterieverschleiß, aber ich habe bis jetzt (1,5 Jahre) erst einmal die Batterie im Tacho gewechselt.

Geschrieben
Klugscheißermodus an:

es heißt SRM! ;)

Klugscheißermodus aus!

Fachlich hast du aber Recht!

Danke für die Richtigstellung :) . Nicht dass er sich eine FRM-Kurbel gekauft hätte und sich dann wundern würde warum sich da nix tut ;) .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...