Zum Inhalt springen

integrale

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von integrale

  1. hab heute auch sowas bekommen... bisher nur einmal sehr komisch das ganze
  2. danke ür die info! wie dringend ist den die ganze sache? wann sollte der neue platz da sein? morgen, in einer woche, ein monat... kann man mit dem besitzer direkt kontakt aufnehmen? danke & lg
  3. Is das nicht eher ein Labrador Retriever? Wie siehts mit der Erziehung aus? Kurse? Züchter? Krankheiten? HD? Epilepsie? Chip? Impfungen?
  4. und damit du alle im kurse mal zeigen kannst was word so alles machen kann: in ein leeres dokument ein fach =rand(200,99) eintippen und enter drücken das resultat sollte interresant sein...
  5. HI! das einzige das immer funktioniert sind die pcmcia oder die express karten. bei usb hab ich keine guten erfahrungen gemacht. muss des öfteren per rs232 ein fw update machen, und das sehr oft noch mit uralt-dos programmen. daher hat mein firmen-laptop auch noch eine richtige rs232 eingebaut. bisher HP nc8000, jetzt ein Fujitsu-Siemens Lifebook E8310.
  6. nö nö di kupplung hat hier mal nix... würde ebenso auf einen undichten schlauch tippen. zieht vielleicht falsche luft. hatte sowas ähnliches bei einem 90er passat. da gabs einen "leerlauf-schalter". wenn der defekt war (und er war es sehr oft...) dann gab es genau diesen effekt. motor pendelt zw. 1000-1500 umin hin und her. macht sich toll wenn man auf einer kreuzung steht.
  7. is doch nix ungewöhnliches... xt-kurbel hat 22/32/44 xt-kranzl hat 34-11 oder 32-11 22-32 oder 22-34 ist untersetzt, oder?
  8. integrale

    Halbironman Linz

    is bei 600 photos irgendwo die numer 287 (sprint-distanz) dabei? wenn ja, das wäre dann ich bei meinem ersten sportlichen wettbewerb überhaupt kannst mir die bilder zukommen lassen? thx!
  9. tolle homepage habt ihr da gebastelt... nur schad das man da überhaupt keine sinnvollen content entdecken kann... ausser vielleicht das photo von jana (wenns überhaupt echt ist...)
  10. Hat jemadn erfahrungen mit Camaro Neoprens? Hab heute ein Hyperglide probiert. Passt mir wie angegossen... Schön eng also Luft holen war nicht grad leicht... Frage ist nur ob nicht auch das einstiegsmodell also der SPEEDSKIN auch ausreichend ist. Preislich ist ja doch ein schöner unterschied. Also kann wer was berichten???
  11. 1.april?!? :s: wobei, unserer regierung trau ich momentan alles zu...
  12. r.s.p. rad sport peter reichör brückl kleine übersicht von linz: http://www.arbeiterkammer.com/bilder/d7/Fahrradservice.pdf
  13. echt unglaublich... da waren wohl alle schutzengel beisammen. http://www2.rs6.com/forum/showthread.php?t=11342&page=2 http://www.wort.lu/articles/5779555.html http://www.station.lu/newsDetails.cfm?id=16233
  14. sieht nach dem griff von einem wasserhahn aus....
  15. Na dann herzlich willkommen in linz! Sind eh einige linzer-zwerge hier vertreten... (ich hoff du weisst warum sich die linzer "zwerge" nennen...)
  16. Plattenspieler kannst nicht einfach so beim Line-In anschliessen. Da brauchst einen Vorverstärker... Mit passendem Vorverstärker ist es kein Problem. Würd aber das ganz nur mit einer guten Soundkarte machen. Also nix Onboard... Wenn dann schon PCI-Steckplatz & Yamaha Chip Satz. Gibt aber schon Plattenspieler mit USB-Anschluss. z.B. von LENCO Also ois Plug'n'Play.
  17. hi! also ob der tv bei der heizung steht oder nicht ist total egal. das mit der heizung ist nur deswegen erwähnt damit man das tv nicht auf den heizkörper stellt. dann wirds ihm nämlich zu heiss.... tja das unsere heutigen geräte alle strahlen das eine freude ist leider tatsache... trotz alle CE/GS/TÜV/UL/OVE/VDE kennzeichen, abstrahl-gutachten usw.... meine suunto x3hr zeigt mir 20bpm an in der nähe meines 10jahr alten belinea 19" crt
  18. kann jedem der email-speicherplatz probleme hat nur gmail empfehlen. da bekommt man 2gb, gutes web-interface (ned so werbungs überladen wie gmx) und das alles für umsonst...
  19. ich hab mir auch so eine hundsmarke machen lassen. google einfach mal nach dogtag. da gibts ne deutsche page wo man sowas bestellen kann. kostet € 10, mit kette und gummiummantelung (silencer). dafür bekommst 2 stk. kannst auch unterschiedliche texte drauf machen lassen. hab eine mit name und genauer anschrift und eine mit name, blutgruppe, wohnort.
  20. also an der bremsscheibe schleift meine gummikappe definitiv nicht... da ist einfach zuviel abstand. die abdeckung schützt ja eigenlich nur den zwischenraum zw. achse (da wo der schnellspanner durchgeht) und der nabe selbst.
  21. silikonspray klingt gut das werd ich mal ausprobieren... und ja es ist sicher die gummikappe. hab während der fahrt mal nach hinten geschaut....
  22. hat keiner einen tip für mich? was mir noch aufgefallen ist: die gummi kappe ist leicht spröde wenn man sie umstulpt is dahinter alles voller fett. also waser schmutz und so kommt da nix rein.
  23. welche übersetzung hast denn jetzt? kassette und kurbel wäre wichtig. rein nur von der kassette kann man nix sagen...
  24. Hallo zusammen! Seit gestern macht mich ein leichtes Quitschen ganz fertig... Also herum gehorcht, gewackelt, gesprungen und natürlich mal alles genau angeschaut. Die Gummi-Staubschutzkappe (siehe Bild ) an meiner Hinterachse dreht sich von Zeit zu Zeit mit... Ist ein XT-Nabe die gerade mal 1000km oben hat. Das tut das kleine Ding doch normalerweis nicht, oder? An was kann das liegen?
×
×
  • Neu erstellen...