Croco-Hü Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Wer kommt mit zur SN- NACHTSKITOUR aufs STUHLECK :bounce: am 1.Feber Abfahrt ca. 17h Details folgen hier Zitieren
NoWay Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Wer kommt mit zur SN- NACHTSKITOUR aufs STUHLECK :bounce: am 1.Feber Abfahrt ca. 17h Details folgen hier nachdem mittwoch unser standardskitourentag is sind wir auch dabei Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 nachdem der hü und der noway am mittwoch des stuhleck unsicher machen, werd ich schaun,dass ich woanders rauflatsch :devil: Zitieren
NoMoney Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Schaut bei mir auch gut aus. Jetzt hab ich ja endlich meine neuen Garmont "SPEED" Schuhe bekommen... Zitieren
ELA Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 nachdem der hü und der noway am mittwoch des stuhleck unsicher machen, werd ich schaun,dass ich woanders rauflatsch :devil: Ich glaub mit denen könntest eh nicht mithalten.... Zitieren
NoWay Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Ich glaub mit denen könntest eh nicht mithalten.... a geh i bin ganz a gemütlicher frag die noman..... außerdem hab i mei speedmaterial no net (gell lisi) Zitieren
Gast TomRaider Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Kann leider nicht dabei sein, außerdem habe ich mir gestern mörderische Blasen geholt! Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Ich glaub mit denen könntest eh nicht mithalten.... na eh ned,weil ich muss ca 20 kg mehr am berg zahn,ois de zwa solettis Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 na eh ned,weil ich muss ca 20 kg mehr am berg zahn,ois de zwa solettis Blader Hund ??? Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Blader Hund ??? naja,winter und das andere is hoit magersucht Zitieren
Lisi Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 außerdem hab i mei speedmaterial no net (gell lisi) und wennst es hast, wirds zeit, dassd einmal ein rennen gehst! oder traust di nit??? uuups, wunden punkt erwischt. tschuldige Zitieren
NoWay Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 und wennst es hast, wirds zeit, dassd einmal ein rennen gehst! oder traust di nit??? uuups, wunden punkt erwischt. tschuldige du tua mal ned so weicheiern, dann redma weiter wird zeit, dass mal wieder mit am berg gehst. i hätt übrigens gestern vor lauter hitz fast an kreislaufkollaps ghabt. von minus 10 dauerzustand auf plus 20 in da sonn in 20min, des hätt mi fast umghaut. so gschwitzt wie gestern hab i seit monaten net. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Geschrieben 30. Januar 2006 so gschwitzt wie gestern hab i seit monaten net. übrigens, wie schauts aus mit mittwoch abend, wir würden stuhleck raufgehen, bei schlechter sicht auch hirschenkogel (2x?) Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 übrigens, wie schauts aus mit mittwoch abend, wir würden stuhleck raufgehen, bei schlechter sicht auch hirschenkogel (2x?) am Nachmittag,wär ich dabei Zitieren
NoWay Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 übrigens, wie schauts aus mit mittwoch abend, wir würden stuhleck raufgehen, bei schlechter sicht auch hirschenkogel (2x?) ja passt, ich bin mir nur jetzta nimma sicha ob ich auch gesund genug bin am mittwoch Zitieren
NoWay Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 so die nachttour gestern abend hat mich wieder geheilt wie schauts aus morgen? treffpunkt? (wärs auch später möglich? dann könnten noch andere mitkommen) wer fährt? aufstieg durchs kaltenbachtal durch den wald tät i vorschlagen, auf der hütte hab i uns schon angekündigt Zitieren
queicheng Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 so die nachttour gestern abend hat mich wieder geheilt wie schauts aus morgen? treffpunkt? (wärs auch später möglich? dann könnten noch andere mitkommen) wer fährt? aufstieg durchs kaltenbachtal durch den wald tät i vorschlagen, auf der hütte hab i uns schon angekündigt mich ebenso - geheilt! wären (ich, der Uwe-Bub und sei Lisale) auch dabei, allerdings würde sich bei uns ein Treffpunkt vor 18 Uhr ned spielen, leider. Kaltenbachtal wär mal interessant - auf der Piste kenn ma ja beld jede Rille am Weg rauf! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 mich ebenso - geheilt! wären (ich, der Uwe-Bub und sei Lisale) auch dabei, allerdings würde sich bei uns ein Treffpunkt vor 18 Uhr ned spielen, leider. Kaltenbachtal wär mal interessant - auf der Piste kenn ma ja beld jede Rille am Weg rauf! klingt gut! meinst du 18h dorten oder in wien, wir treffen uns meistens in guntramsdorf (oldtimer raststation) jedenfalls simma dabei :bounce: Ela, hü, das hrentier und ?? und obn solls laut lisi an JAZZABEND gebn, also ideal zum runterswingen Zitieren
NoWay Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 klingt gut! meinst du 18h dorten oder in wien, wir treffen uns meistens in guntramsdorf (oldtimer raststation) jedenfalls simma dabei :bounce: Ela, hü, das hrentier und ?? und obn solls laut lisi an JAZZABEND gebn, also ideal zum runterswingen na eher 18:00 in wien, sind ja ein arbeitsames volk Zitieren
queicheng Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 klingt gut! meinst du 18h dorten oder in wien, wir treffen uns meistens in guntramsdorf (oldtimer raststation) jedenfalls simma dabei :bounce: Ela, hü, das hrentier und ?? und obn solls laut lisi an JAZZABEND gebn, also ideal zum runterswingen hello! wie schauma aus? wetter dürft ja ned so schlimm werden...am montag war's jedenfalls fast windstill... wie der andi schon sagte - sind ein arbeitsames völkchen, also 18 uhr abfahrt/treffpunkt im südlichen wien oder 18:30 in guntramsdorf wäre möglich! lg, uwe Zitieren
NoMoney Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Da die Koordinierung der etwas späteren Abreise scheinbar Vertragsseitig geglückt ist, aber der bereits stehende Ablauf-käsige Zeitplan des Veranstalters und Verpflegungspersonals am Gipfel einzuhalten gilt, wurde soeben der montags erworbene Vollvisierhelm mit montiertem Pistenfluter ausgerüstet und zur Verwendung während der heutigen sportlichen Veranstaltung im Kofferraum verwahrt! Bitte um zur Kenntnisnahme und Vorbereitung nach eben erwähnten Beispiel. Zitieren
NoWay Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Da die Koordinierung der etwas späteren Abreise scheinbar Vertragsseitig geglückt ist, aber der bereits stehende Ablauf-käsige Zeitplan des Veranstalters und Verpflegungspersonals am Gipfel einzuhalten gilt, wurde soeben der montags erworbene Vollvisierhelm mit montiertem Pistenfluter ausgerüstet und zur Verwendung während der heutigen sportlichen Veranstaltung im Kofferraum verwahrt! Bitte um zur Kenntnisnahme und Vorbereitung nach eben erwähnten Beispiel. kofferraum klingt nach: du fährst na im ernst, wo treffma uns denn jetza? 18:30 guntramsdorf? 18:00 twin towers? 17:30 sport nora? Zitieren
NoMoney Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Guntramsdorf klingt gut, wobei ich persönlich lieber früher fahren würde! Zitieren
scotty Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 ...es könnte sein das (wenn ihr im güntherhaus seid) ich auch oben mal erscheinen werd, aber noch ungewiss Zitieren
scotty Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 ajo - und im moment hat es gerade +6.4 grad da oben, d.h. am abend wirds auch recht angenehm sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.